>

EFC per sempre Grillfeier im Fanhaus Louisa

#
Es war eine lustige Feier, als es hell war bin ich dann auch mal so langsam heim.
#
VilbelAdler schrieb:

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen


Das ist ein bekanntes Problem... ärgert mich auch ! Kann man aber net ändern!
#
Hunnybunny schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen


Das ist ein bekanntes Problem... ärgert mich auch ! Kann man aber net ändern!  


Außerdem hat mich ein gewisser RedZone aus dem Bett geklingelt und mich überrumpelt, die Restbestände von angeblich 8 Kästen einzulagern

Jetzt stehen hier 12 Kästen rum...

Will jemand Äppler, Cola, Bitburger oder Lischer?
#
Hunnybunny schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen


Das ist ein bekanntes Problem... ärgert mich auch ! Kann man aber net ändern!  

Das ist überall so, nicht nur bei euch. Die Gründe sind auch immer die Gleichen, manche vergessen wo ihr Getränk steht, manche sind zu faul zu ihrem Getränk zu laufen und holen sich ein neues weil es näher ist und manche trinken vor dem Heimgehen net leer.
#
VilbelAdler schrieb:
Hunnybunny schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Was aber nicht toll war: Überall waren angetrunkene Flaschen, die auf einmal keinem mehr gehörten... So kam mindestens ein ganzer Kasten zusammen


Das ist ein bekanntes Problem... ärgert mich auch ! Kann man aber net ändern!  


Außerdem hat mich ein gewisser RedZone aus dem Bett geklingelt und mich überrumpelt, die Restbestände von angeblich 8 Kästen einzulagern

Jetzt stehen hier 12 Kästen rum...

Will jemand Äppler, Cola, Bitburger oder Lischer?


Ein Äppler würd ich jetzt gern trinken
#
VilbelAdler schrieb:
Außerdem hat mich ein gewisser RedZone aus dem Bett geklingelt und mich überrumpelt, die Restbestände von angeblich 8 Kästen einzulagern

Sei froh, dass ich dich nicht gezwungen habe die 12 Kästen leer zu trinken  
#
RedZone schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Außerdem hat mich ein gewisser RedZone aus dem Bett geklingelt und mich überrumpelt, die Restbestände von angeblich 8 Kästen einzulagern

Sei froh, dass ich dich nicht gezwungen habe die 12 Kästen leer zu trinken  


Ach wie gehts eigentlich deinem Front-Spoiler?

*duck*


Teilen