UEFA-CUP wir kommen... jetzt feiern wir wieder - nicht im Regen, sondern diesmal auch überdacht!
Wir laden ein zur 3.
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, den 4.August 2006 Wo: Fanhaus Louisa in FFM /es wird drinnen und draußen gefeiert bis zum Umfallen Uhrzeit: Ab 18Uhr bis…open end
Für EFC-ler ist das Vergnügen kostenlos! Für Nicht EFC-Mitglieder: 10 Euro Eintritt
Überweisung an: Tanja Cornelius, Ktnr. 0193508, BLZ 50070024 Deutsche Bank
Für Essen und Trinken ist dann natürlich ausreichend gesorgt.
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns zusammen auf unserer EFC per sempre Grillfeier. Teilnahme an unserer Per sempre Grillfeier nur in Zusammenhang mit einer Anmeldung per mail bei mir tani1977@web.de, damit wir auch genug zu Essen und Trinken anbieten können.
also leute...wer lust hat, 10 euro zahlt,kann kommen und so viel essen und trinken, wie da ist Forumstreffen olé ich hoffe,dass sich auch noch all diejenigen melden,die ich angeschrieben habe
hoch damit..noch könnt ihr euch bei mir anmelden..nur keine Scheu! es ist jeder willkommen, nicht nur EFCler..und ich hoffe,wir werden eine schöne EFC vs. Forumsfeier haben
Wir laden ein zur 3.
EFC per sempre Frankfurt Grillfeier
Wann: Freitag, den 4.August 2006
Wo: Fanhaus Louisa in FFM /es wird drinnen und draußen gefeiert bis zum Umfallen
Uhrzeit: Ab 18Uhr bis…open end
Für EFC-ler ist das Vergnügen kostenlos!
Für Nicht EFC-Mitglieder: 10 Euro Eintritt
Überweisung an: Tanja Cornelius,
Ktnr. 0193508, BLZ 50070024 Deutsche Bank
Für Essen und Trinken ist dann natürlich ausreichend gesorgt.
Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns zusammen auf unserer EFC per sempre Grillfeier.
Teilnahme an unserer Per sempre Grillfeier nur in Zusammenhang mit einer Anmeldung per mail bei mir tani1977@web.de, damit wir auch genug zu Essen und Trinken anbieten können.
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/tvtotal/downloads/2006/jan-apr/poldi_freut_sich.mpg
Zweiter Versuch:
http://www.fanprojekt-frankfurt.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=23
Das war es doch das letzte Mal auch, zumindest unter den Grillhütten. B)
maaaaaaaan, hatte mich schon drauf gefreut...
Es ist wenigstens ein Eintrach-Polterabend, auch wenn es die Turnabteilung ist.
ICH WEIß WO DU WOHNST!!!
Ich bin leider nicht da, sondern dort:
]
Feiert schön! Mach ich auch!
Forumstreffen olé
ich hoffe,dass sich auch noch all diejenigen melden,die ich angeschrieben habe
und das
und das soll darus werden !!!
Na bei dir Saufkopp bestimmt, hast ja schon den richtigen Namen!