>

EFC per sempre Grillfeier im Fanhaus Louisa

#
UEFA-CUP wir kommen... jetzt feiern wir wieder - nicht im Regen,  sondern diesmal auch überdacht!

Wir laden ein zur 3.  

EFC per sempre Frankfurt Grillfeier

Wann: Freitag, den 4.August 2006
Wo: Fanhaus Louisa in FFM /es wird drinnen und draußen gefeiert bis zum Umfallen
Uhrzeit: Ab 18Uhr bis…open end

Für EFC-ler ist das Vergnügen kostenlos!
Für Nicht EFC-Mitglieder: 10 Euro Eintritt

Überweisung an:  Tanja Cornelius,
Ktnr. 0193508, BLZ 50070024 Deutsche Bank

Für Essen und Trinken ist dann natürlich ausreichend gesorgt.

Also…bringt gute Laune, reichlich Hunger und Durst mit und feiert mit uns zusammen auf unserer EFC per sempre Grillfeier.

Teilnahme an unserer Per sempre Grillfeier nur in Zusammenhang mit einer Anmeldung per mail bei mir tani1977@web.de, damit wir auch genug zu Essen und Trinken anbieten können.

#
Wegbeschreibung:
#
tani1977 schrieb:
UEFA-CUP wir kommen... jetzt feiern wir wieder - nicht im Regen,  sondern diesmal auch überdacht!

Das war es doch das letzte Mal auch, zumindest unter den Grillhütten. B)
#
[font=Times New Roman]Partytime[/font]

#
scheisse, da bin ich ja im urlaub....


maaaaaaaan, hatte mich schon drauf gefreut...
#
Dr.Ball schrieb:
...da bin ich ja im urlaub....






#
...und wir auf nem Polterabend...

Es ist wenigstens ein Eintrach-Polterabend, auch wenn es die Turnabteilung ist.  
#
niemiec schrieb:
Dr.Ball schrieb:
...da bin ich ja im urlaub....




ICH WEIß WO DU WOHNST!!!
#
*schwubs*
#
Mist!!    

Ich bin leider nicht da, sondern dort:
]

Feiert schön! Mach ich auch!  
#
hoch damit
#
hm..viele haben wohl meine einladung nicht bekommen...deswegen..meldet euch einfach bei mir..bei lust und laune
#
schubs!

#
also leute...wer lust hat, 10 euro zahlt,kann kommen und so viel essen und trinken, wie da ist  
Forumstreffen olé
ich hoffe,dass sich auch noch all diejenigen melden,die ich angeschrieben habe
#
hoch damit..noch könnt ihr euch bei mir anmelden..nur keine Scheu! es ist jeder willkommen, nicht nur EFCler..und ich hoffe,wir werden eine schöne EFC vs. Forumsfeier haben
#
nach altem Brauch wird es wieder das geben ...




und das








und das soll darus werden !!!  




#
Also ich bin da und freu mich jetzt schon!!! Die Getränke bekommen wir schon weg
#
Schobberobber72 schrieb:
Also ich bin da und freu mich jetzt schon!!! Die Getränke bekommen wir schon weg  


Na bei dir Saufkopp bestimmt, hast ja schon den richtigen Namen!  


Teilen