>

Von Baden zur Saisoneröffnung

#
Werde auch noch etwas Stoff holen,wir wollen ja den armen Knüller und Wsk nicht ärmer machen wie sie schon sind ,-)
Bin mal gespannt wieviel wir sind,hat jemand mal die Ortenau-Adler informiert ob die auch mitfahren?
#
Was für Ortenau-Adler?
#
Die aus der Ortenau.
#
ach so ^^
#
Leute, Leute ich freu mich so!!
#
Hallo an alle habe schon Privat die Leute angeschrieben.Geht um Fahrkarte das wir nicht zuviel kaufen.Bitte schreibt was!
Unsere Seite ist schon Seite 2

Gruß Furtok
#
Habe übrigens gerade Ortenau-Adler angeschrieben und gefragt wer mit fährt.
Wird wirklich Zeit das wir ein wenig organiesiert sind.
Ist ja mal Chaos pur
#
Also wie ist das jetzt wegen der Fahrkarte? Steigst du in Haueneberstein zu oder schon in Baden-Baden oder ganz woanders? Wer hat welche Karte? Wer kommt mit?
#
Ganz ruhig Leute, entspannt euch!

Ihr brauch euch um nix zu kümmern, die Fahrkarte besorg ich in Freiburg schon, weil ich die ja brauch zum hochfahren. Ihr könnt also einfach in Baden-Baden dazusteigen  
#
steigt nun eigentlich noch jemand in KA dazu?
was ist mit dir WSK?
Mit welchem Zug fahren wir nun?
Finde keinen Zug zu der oben angegebenen Zeit  

Fragen über Fragen  
#
@ Sleipnir: Schau mal hier unten. Da ist die Detailansicht mit allen Stops, die der Zug einlegt.
#
Dabei fällt mir auf, dass ihr eine mindestens eine ganze Stunde länger pennen könnt als ich. Demzufolge fordere ich eine Ausgleichszahlung in Form von Naturalien   .
#
Knueller schrieb:
Dabei fällt mir auf, dass ihr eine mindestens eine ganze Stunde länger pennen könnt als ich. Demzufolge fordere ich eine Ausgleichszahlung in Form von Naturalien   .


WSK will uns doch eh alle versorgen  
#
Knüller denke an Deine 3 Sixpacks
Bringe natürlich auch etwas mit.
Olympia,Hr.Rauscher treffen uns gegen 7Uhr Bahnhof Bad-Bad.
Zug fährt so viel ich weiß gegen 7.20.
#
Knüller was bringst Du jetzt zum trinken mit?
Hoffe es bleibt bei Deinen Sixpacks
Schreie wo Du im Zug bist
Wir sind imerhin 3 Leute aus Baden-Baden.
Soll ich ein kleines Fäschen holen?
Haben bestimmt alee Durst morgens um halb acht

Gruß Furtok
#
Lasst uns mal zusammenfassen:

Getränkewart (dein name ist programm )
Herr*Rauscher
Olympia
WSK
Knueller
Sleipnir??????
#
Nee Wsk hat mir geschrieben das Slepir nicht mit fährt.
Schade nur das von den Ortenau-Adler sich auch niemand bereit erklärt mit zu fahren.
So wird das nie was mit uns Badischen-Adler
Verstehe nicht das es einen Fan-Club in Emmendingen gibt und keiner ist bei unseren spielen und Aktionen dabei???
KA-Traditon
Ma-Sge
Sasioneröffnung
Ist Komisch
#
jetzt beruhige dich erstmal.   wir werden dannenstprechend werbung machen und die verschiedenen leute anschreiben. kenn hier auch noch ein paar.
das heisst,wir sind zu fünft,. dasgeht genau auf und wir brauchen nur ein ticket. sehr gut! für 5 flocken nach ffm und zurück.
#
Mir ist das doch egal!!!!!!!
Ich gehe seit über 20 Jahren zur Eintracht aus dem badischen
Habe ja meine Griesheimer    
Ist nur schade,wenn Aktionen aus unsere Gegend geplant werden,sehr wenig Leute Interresse Zeigen!
Könnte ja selber auch erst um kurz vor 9 mit Ice fahren.
Geht nur GEMEINSAM zur unsere EINTRACHT
#
PS: ich bringe 2 sixpacks mit. eins hab ich eh immer dabei. ihr dürft dann auch gern mal unters trikot schauen  


Teilen