>

SaW Weekend 10.03.+11.03. - Gebabbel

#
Gagelmann heute richtig geil, ganz Düsseldorf hasst ihn  
#
Geil, der Auer hat den Rösler auch kritisiert im Interview.
O-Ton "solche Mätzchen sollte er sein lassen".

Methode Frankfurt wirkt  
#
Ja gehört es, die Rolleyes kannst du dir sparen, hatte es einfach nicht gesehen das es den Fred gibt.
#
tierulf schrieb:
Ja gehört es, die Rolleyes kannst du dir sparen, hatte es einfach nicht gesehen das es den Fred gibt.

Den gibt es ja auch zum ersten Mal, kein Ding!
#
beim fsv spiel hörste jeden zuschauer der reinschreit...
#
aber gut fsv.
jawoll,3-1.
wenigstens ein konkurrent der federn läßt.
ddorf und fürth waren net toll,aber mit leidenschaft haben die ihre spiele noch gewonnen.
denke das die ganze sache wirklich erst am 34.spieltag entschieden wird.
da hab ich spätschicht  
nicht auszuhalten!
#
Ohmann 3:1 Dd das ist im Moment nicht die Phase, um sich Luft zu verschaffen. Nur Paderborn und München patzen.
#
dj_chuky schrieb:
Ohmann 3:1 Dd das ist im Moment nicht die Phase, um sich Luft zu verschaffen. Nur Paderborn und München patzen.

Nur?
Von 5 direkten Konkurrenten patzen an einem Spieltag zwei, mehr kann man ja wohl nicht erwarten.
Die Eintracht hats selbst in der Hand.
#
schobbe schrieb:
dj_chuky schrieb:

Nur?
Von 5 direkten Konkurrenten patzen an einem Spieltag zwei, mehr kann man ja wohl nicht erwarten.
Die Eintracht hats selbst in der Hand.

Ja aber die wichtigsten patzen nicht das meint ich damit , dass es insgesamt gut ist für uns ist mir klar, aber wirklich Luft verschafft uns das nicht, außer St.Pauli würde am Montag auch patzen, was ich aber nicht glaube. Das Schlimmste ist aber, dass Dd sich wieder gefangen hat. Die gehören nicht in die erste Liga ^^.
#
Damit es nicht noch verwirrender wird: Die Diskussion über den Spieltag findet hier statt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11188749/
#
hola hola die pressekonferenz war ja mal echt der hammer. keine ahnung was sie dachten wo sie sind, aber das geht so gar nicht. ich fänd es angebracht das sich heribert bei der nächsten pressekonferenz erstmal bei der presse dafür entschuldigt. das war echt zum fremdschämen.
#
Nervenarzt schrieb:
hola hola die pressekonferenz war ja mal echt der hammer. keine ahnung was sie dachten wo sie sind, aber das geht so gar nicht. ich fänd es angebracht das sich heribert bei der nächsten pressekonferenz erstmal bei der presse dafür entschuldigt. das war echt zum fremdschämen.

langsam ist es dann auch mal wieder gut. die pressekonferenz war am donnerstag, das ist das saw gebabbel vom samstag.
#
hoffe du hast den smily nur vergessen.
#
versteh bis heut net wie man sich über so nen scheiß uffresche kann.
lächerlich.
#
Abuuuuu, Abuuuuu...  

Der sitzt doch morgen auf der Bank... so viel Platz wie da jetzt ist.
#
Wenn die Eintracht 4-4-2 mit Raute spielt muß sie den Gegner aber auch dauerhaft unter Druck setzen. Rostock ist in der Offensive nicht völlig ungefährlich. Wenn zuwenige Eintracht-Spieler defensiv arbeiten kann das auch nach hinten losgehen.
Wie auch immer, ich glaube an einen Sieg und habe auch darauf gewettet. Freue mich auf morgen !
#
Rostock hat zusammen mit Aachen die wenigsten Tore in der Liga geschossen. Die würde ich offensiv schon als einigermaßen ungeährlich einschätzen.
#
adlerkadabra schrieb:
Rostock hat zusammen mit Aachen die wenigsten Tore in der Liga geschossen. Die würde ich offensiv schon als einigermaßen ungeährlich einschätzen.

+ f  
#
adlerkadabra schrieb:

Bei uns sind alle gefährlich

Teilen