>

SaW Weekend 10.03.+11.03. - Gebabbel

#
wollen wir nicht schonmal den notenthread öffnen?  
#
Oka 2,5.

Ein paarmal sehr gut pariert, unsicher bei Flanken, träge in der Spieleröffnung. Den Elfer klasse pariert.
#
Meier 5,5 - wie üblich unsichtbar, darüber können auf die 2 Tore und 3 Assists nicht hinweghelfen. Wer ihm eine bessere Note attestiert, hat keine Ahnung und ist Funkelfreund.
#
MrBoccia schrieb:
Meier 5,5 - wie üblich unsichtbar, darüber können auf die 2 Tore und 3 Assists nicht hinweghelfen. Wer ihm eine bessere Note attestiert, hat keine Ahnung und ist Funkelfreund.

Für mich ne glatte 6.

Du hast keine Ahnung und bist Funkelfreund.  
#
vor allen Dingen im Abklatschen ist Rostock brandgefährlich, hinterrücks und ohne Ansage wird da an den Zaun gelaufen wenn ich mich jetzt net irre ob des schönsten Freds aus 2011    
#
Sualk67 schrieb:
vor allen Dingen im Abklatschen ist Rostock brandgefährlich, hinterrücks und ohne Ansage wird da an den Zaun gelaufen wenn ich mich jetzt net irre ob des schönsten Freds aus 2011    

Direkt aus dem Abseits raus zum Abklatschen. Pfui. Ich stand damals ganz in der Nähe. Einfach ekelhaft. Mich schüttelts heute noch, wenn ich dran denke. Und das in unserem Stadion!  
#
Wenn Gonther schon betont, dass er nicht nach Düsseldorf geht, dann kommt er zu uns. Schon mal bissi bei AV einschleimen
#
grossaadla schrieb:
versteh bis heut net wie man sich über so nen scheiß uffresche kann.
lächerlich.

ganz ruhig brauner, war die woche auf montage
#
MrBoccia schrieb:

Köhler 3
nach 36 Kreiseln uns 3,6 Rollen rückwärts  
#
In der Schlussphase drehten die Hessen aber auf und versenkten mit einem Kantersieg die Hansa-Kogge

geile Schlagzeile!!!  
#
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.
#
dj_chuky schrieb:
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.  

Grenzt?
#
dj_chuky schrieb:

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?

So hirnlos auch sowas ist und bestraft gehört, aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen auf ein stehendes Auto treten und ein fahrendes Auto abdrängen wollen.
#
dj_chuky schrieb:

Gut das hab ich nicht mitbekommen . Manche von unseren "Fans" gehören auch lebenslänglich gesperrt und extreme Fälle auch mal in den Knast.
#
dj_chuky schrieb:

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.
#
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.  

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.
#
Mal so nebenbei : Wer ist eigentlich unser Elfmeter-Schütze ? War doch mal Gekas, aber ich weiß echt nicht wer das jetzt machen würde.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.  

So etwas ist wirklich unglaublich. Erst die Kölner gegen Gladbach, jetzt das. Wo entwickeln wir uns da eigentlich hin? Für sowas muss es doch auch mal Knast geben. Man kann doch nicht warten bis es irgendwann mal zu spät ist.
#
http://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-eintracht-frankfurt-polizeibericht/40640

Hier der Polizeibericht der sich kaum mit dem Spiel (sehr sehr positiv und Danke an die Kurve) aber dafür um so mehr mit dem Vorfall beschäftigt.
Die betroffenen Jungs stammen aus einem  befreundeten EFC und meinem EFC. Ein komisches Gefühl wenn man die Personen hinter der Meldung kennt. Erfahrene Vielfahrer und in zivil.
Die Jungs haben einiges mitgemacht.

Teilen