>

Das schreiben die Hanseaten

#
Das offizielle Vereinsforum scheint recht tot zu sein, deshalb kommen folgende Aussagen von hansafans.de

Vor diesem Spiel graut es einem jetzt schon. Sportlich gesehen müsste ein Wunder geschehen das man Punkte hier behalten kann und fantechnisch wird es wohl das erste mal seit Jahren so sein das die Gästefans aus einem Spiel im OS nen Heimspiel machen können...


Wir werden auch wieder Tore schießen, gut kämpfen usw. und auch teilweise besser sein, aber kriegen hinten die Dinger auch wieder rein. F.C. Hansa 2:4 Eintracht Frankfurt


Gegen Frankfurt haben wir das letzte Heimspiel in dem man nochmal Punkte abgeben darf. Danach muss zuhause alles gewonnen werden, damit wir nicht absteigen.


Normalerweise könnte man jetzt befreit aufspielen, es dürfte ja kaum noch jemand ernsthaft Großtaten unserer Götter erwarten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Mannschaft noch weiß, wie das mit dem befreiten Aufspielen funktioniert. Klares 0:3.


Gegen Frankfurt erwartet keiner einen Sieg von Hansa. Man könnte also dieses Spiel für (absurde?) Experimente nutzen. Wer weiß, was dabei rauskommt...?



das einfachste spiel 90 min spielen 2:1 gewinnen und fertig ist der sonntag




Brauchen die doch gar nicht, wird ein tolles Heimspiel für UF und Konsorten. Auf Pyro können die auch verzichten, bei den vielen SV in den letzten Wochen ist eh keiner da zum Schwanzvergleich.
Zum Spiel: Sieg oder Spielabbruch!


6:0 Frankfurt...2tes Spiel der Abschiedstour



Diesmal gewinnen wir!


Bin gespannt wie die Eintracht Ultras sich rächen wollen.



Alles in allem sollten die mal ein wenig Eurphorietraining bei ihrem Ex-Trainer nehmen. Man rechnet wohl nicht mit allzu viel Und gerade das macht mir schon wieder Angst.
#
Hoffe nicht, dass die mit Ihren Pyrovermutungen recht behalten.......
#
Rostock...kenn ich nicht
#
Was soll das sein, Rostock?

Nie gehört.
Kenn ich nicht.
#
Rostock ? Da haben wir doch noch nie gespielt !
#
heißt das net eigentlich woodstock?
#
Deren Pessimismus ist bei dem Tabellenstand ja net gerade verwunderlich. Ich glaub trotzdem dass das ne heikle Angelegenheit werden könnte.
Die Kogge is net grad unser Lieblingsgegner und gekämpft haben die in letzter Zeit durchaus auch, sind halt spielerisch limitiert. Aber wir sind Favourit, die stehn mit dem Rücken an der Wand... Macht mich alles etwas stutzig.
Hoffe unsere Jungs meinen net, dass die das da im Schongang erledigen können, sonst fallen mer wieder auf die Fresse.

Ansonsten bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, der Hansa für den Klassenerhalt die Daumen hält. Ich mag die irgendwie.
#
Ich verstehe deren Pessimismus und mal ganz klar: Ein Sieg ist für eine Mannschaft die aufsteigen will Pflicht.

In diese Sinne... 3 Punkte aus Rostock...
#
AdlertraegerSGE schrieb:


Ansonsten bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, der Hansa für den Klassenerhalt die Daumen hält. Ich mag die irgendwie.



Ich nicht. Weghauen und danach können sie absteigen.
#
uefa_schaub schrieb:
Rostock ? Da haben wir doch noch nie gespielt !


Nee, kann mich auch nicht erinnern, jemals davon gehört zu haben.

Gibts die Stadt überhaupt, oder verwechsel ich das mit Bielefeld?
#
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  
#
wenn es nicht diesen verfluchten Tag im Mai 1992 gegeben haette, wuerde ich Rostock als Verein auch moegen. Letzter DDR-Meister, ok Tradition, habe ihren Auswaertssieg bei den Bayern in der ersten BL-Saison live miterlebt und danach hackevoll mit der Mannschaft gefeiert. Die Fans sind natuerlich assig, aber gut, das sagt der eine oder andere auch ueber uns. Die da im Forum schreiben, sind jedenfalls von einem erfreulichen Realismus.
#
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





toll von dir  
#
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





Bist Du ruhig ! Da brechen bei vielen alte Wunden, Psychosen, etc. auf. Ich habe den Tag bei der Hochzeit meiner Schwester verbracht und es sollte ein Riesen-Mega-Fest werden - wurde halt ein Fest bei dem der durchschnittliche Teilnehmer ca. 2,5 Promille hatte.
#
uefa_schaub schrieb:
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





Bist Du ruhig ! Da brechen bei vielen alte Wunden, Psychosen, etc. auf. Ich habe den Tag bei der Hochzeit meiner Schwester verbracht und es sollte ein Riesen-Mega-Fest werden - wurde halt ein Fest bei dem der durchschnittliche Teilnehmer ca. 2,5 Promille hatte.



Argh! Nicht nein, nein, nicht erwähnen!

Zu spät.

*Termin beim Therapeuten ausmach*
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Deren Pessimismus ist bei dem Tabellenstand ja net gerade verwunderlich. Ich glaub trotzdem dass das ne heikle Angelegenheit werden könnte.
Die Kogge is net grad unser Lieblingsgegner und gekämpft haben die in letzter Zeit durchaus auch, sind halt spielerisch limitiert. Aber wir sind Favourit, die stehn mit dem Rücken an der Wand... Macht mich alles etwas stutzig.
Hoffe unsere Jungs meinen net, dass die das da im Schongang erledigen können, sonst fallen mer wieder auf die Fresse.

Ansonsten bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, der Hansa für den Klassenerhalt die Daumen hält. Ich mag die irgendwie.


ja, aber ganz allein biste auch nicht...ich mag se auch und würde mir wünschen das sie jedes spiel nach uns gewinnen...zumal sie auch noch gegen fast alle Mitaufstiegskonkurrenten spielen müssen ...
#
emmkay schrieb:
Hoffe nicht, dass die mit Ihren Pyrovermutungen recht behalten.......


#2

Können wir uns nämlich nicht leisten! Ich will noch u.a. nach Aachen und Karlsruhe fahren, es würde mich ganz schön anpissen, wenn ich wegen irgendwelchen Trotteln davon abgehalten werden würde.
#
bruno___pezzey schrieb:
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





toll von dir  



Solltest wenn dann den Herrn Berg, der uns verpfiff, weniger gut leiden können und mit ihm alle Konzer
#
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





halt die klappe.

SHICE HANSA ROSTOCK!!!!!!!!
#
AKUsunko schrieb:
heißt das net eigentlich woodstock?


Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...


Teilen