>

Mal ne Frage...:!

#
Weiß jemand zufällig, ob sich die Beflockung von meinem Trikot absichtlich wieder ablösen lässt? Würde gerne das CHA entfernen und THURK draufmachen lassen. Also, hat jemand ne Ahnung?
#
djakobi schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob sich die Beflockung von meinem Trikot absichtlich wieder ablösen lässt? Würde gerne das CHA entfernen und THURK draufmachen lassen. Also, hat jemand ne Ahnung?

www.bunzenbrenner.de
#
Das ist jetzt net dein Ernst, oder?!
#
Allerdings ist das mein Ernst, finde den Thurk eh cool, außerdem hat er passenderweise die Nummer 11 die ich eh aufm Trikot hab...
#
@djakobi
Keine Ahnung, aber ich könnte dir sagen, wie du deinen Nick von djakobi in thurkobi ändern kannst...  
#
Frag doch einfach mal im Mainzer Forum ob jemand sein altes Thurk Trikot verschenkt!!!
Dann nimmst du nen Edding und malst CHA schwarz an. Schneidest das THURK vom Trikot runter und klebst es mit nem Pritt Stift auf dein Trikot!
#
Vielleicht probier ich das mal.....NICHT!
#
Wie wärs mit nem neuen Trikot?
Rahm dir dein Cha-Trikot ein, leg nen Zettel mit dem Dortmund-Spiel und der Tabelle des 33. Spieltags rein, und schon hast du ne tolle Erinnerung an deinen Du-Ri.
#
hühnchen du höhlroller! das ist ein Bunsenbrenner.
dabbes!
#
zwerg_nase schrieb:
dabbes!
Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...
#

das hätt ich jetzt auch gesagt...........  
#
Brady schrieb:
Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...

Viel mehr habt ihr in Physik wohl auch nicht gemacht  
#
zwerg_nase schrieb:

das hätt ich jetzt auch gesagt...........    

Ich würds mir auch net glauben....

...iss aber wirklich so.....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dabbes!

Gibs zu Brady, Du hast gerade von dem hier geträumt:

#
Super, Bunze!

Teilen