>

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Dresden unter Einschränkungen wieder möglich. [Link zu PM in #143]

#
Für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden wurde der Vorverkauf auf unserer Seite wegen des Urteils des DFB-Sportgerichts gegen Dresden vorläufig ausgesetzt.

Über das weitere Bestellverfahren für dieses Spiel wird zeitnah auf unseren Seiten informiert.

Edit: unter Einschränkungen wieder möglich.
http://www.eintracht.de/aktuell/37117/
#
Versteh ich nicht. Es geht doch in dem Urteil um die Gästefans
#
Jessenclan schrieb:
Versteh ich nicht. Es geht doch in dem Urteil um die Gästefans



Schätze mal, dass dadurch sichergestellt werden soll, dass sich die Dynamos net irgendeinen Block ausmachen und den dann übers Online Ticket in Beschlag nehmen.
#
jayjay0911 schrieb:
Jessenclan schrieb:
Versteh ich nicht. Es geht doch in dem Urteil um die Gästefans



Schätze mal, dass dadurch sichergestellt werden soll, dass sich die Dynamos net irgendeinen Block ausmachen und den dann übers Online Ticket in Beschlag nehmen.


so wird es sein...
wenn es nicht schon passiert ist
#
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.
#
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Wie will man das auch verhindern?
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Wie will man das auch verhindern?  


geht m.e. nicht.
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Wie will man das auch verhindern?  


Eben. Deshalb werden auch bei uns bis zum heutigen Stop sich bereits tausende Dresdner außerhalb der "offiziellen" Gästeblöcke eingedeckt haben. Wie willst du da eine "Auswärts-Fan-Sperre" noch durchsetzen können seitens der Eintracht? Gar nicht. Das könnte aus praktischen Erwägungen erst ein zeitlich sehr viel späteres Auswärtsspiel betreffen.
#
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Ist aber doch bei uns auch nicht anders... wir decken uns ja auch mit Karten außerhalb des GB ein wen wir wissen das der GB voll wird bzw. viele zu dem Spiel wollen. Organisatorisch ist das jetzt für die Eintracht nicht umsetzbar das gar keine Dresdner kommen.
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der Vorrunde bei 1860 - Dynamo waren 15.000 Dresden-Fans zugegen, das "offizielle" Gästekontingent dort beträgt, wie überall, 10 %, also ca. 7.000 Leute, da haben sich also mehr als 7.000 über andere Bezugskanäle eingedeckt gehabt.


Wie will man das auch verhindern?  


Eben. Deshalb werden auch bei uns bis zum heutigen Stop sich bereits tausende Dresdner außerhalb der "offiziellen" Gästeblöcke eingedeckt haben. Wie willst du da eine "Auswärts-Fan-Sperre" noch durchsetzen können seitens der Eintracht? Gar nicht. Das könnte aus praktischen Erwägungen erst ein zeitlich sehr viel späteres Auswärtsspiel betreffen.


1000ende denke ich nicht, aber es können schon einige sein!
#
jayjay0911 schrieb:
Jessenclan schrieb:
Versteh ich nicht. Es geht doch in dem Urteil um die Gästefans



Schätze mal, dass dadurch sichergestellt werden soll, dass sich die Dynamos net irgendeinen Block ausmachen und den dann übers Online Ticket in Beschlag nehmen.


Klar , macht Sinn.
Na dann bin ich j erstmal froh, daß meine Tickets, die ich heute mittag bestellt habe, schon eingetütet und auf dem Weg zu mir sind (laut Status-EMail).

#
Vor ein paar Tagen war mir in unserer Ticketing-Abteilung der HP aufgefallen, dass das Spiel Dresden - ganz im Gegensatz zu Cottbus oder Bochum - deutlich mehr verkaufte Karten, das waren mehrere tausend, aufwies. Für mich war da schon klar, dass das Interesse aus Dresden bzw. von im Westen lebenden Dresden-Fans kommen muss.

Eintracht-seitig gibt es überhaupt keinen besonderen Grund, unbedingt Dresden sehen zu wollen und Cottbus oder Bochum weniger gerne sehen zu wollen.
#
Eigentlich können sie den Ticketverkauf wieder öffnen.
Wir bekommen die Kohle für den leeren Gästeblock und die DD-Fans (sorry für mich ist DD=Dresden) machen die Ostkurve voll, die sonst leer ist > doppelte Kohle  
#
Ich glaube schon, dass das Spiel gegen Dresden einige Eintrachtler anzieht, die sich da einfach eine "aufgeladene" Stimmung erhoffen. Es war ja besonders auch der Oberrang NWK sehr schnell ausverkauft.

Aber sicherlich werden sich auch einige Dresdner mit Karten eingedeckt haben...
#
So ist es ... Gibt bestimmt einige die ins Stadion gehen nur weil die Dresden fans kommen... In der Hoffnung dass randaliert wird
#
sotirios005 schrieb:
Hier steht's, dass tatsächlich das Spiel bei uns betroffen ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html


Meinst du, ich hätte sonst den Thread mit Pin hier aufgemacht wenn es nicht so wäre?
#
Kann man eigl. drauf Wetten das die trotzdem Anreisen...  
die Idioten ham ja doch nix zu tun      
#
bernie schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hier steht's, dass tatsächlich das Spiel bei uns betroffen ist:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/565110/artikel_dynamo_geisterspiel-statt-pokalausschluss.html


Meinst du, ich hätte sonst den Thread mit Pin hier aufgemacht wenn es nicht so wäre?  


Ma wases ned
#
Wie soll das gehen? Werden jetzt alle  ausgeschlossen deren Vornamen Rico, Mario,oder Sergeij lauten ?  Muss ich demnächst ein  Führungszeugnis, einen Ariernachweis, einen Auszug aus meiner Stasiakte  vorweisen , um mir ein Ticket für eine verfuckte Zweitligabegegnung zu kaufen?
Schöne neue Fußballwelt.
Und nein.Ich hege keinerlei Sympathien für Dynamo. Nur, dass  nâchste Mal sind unsere Fans dran.


Teilen