>

JAKO - Umfrage / Eintracht-Trikots zu gewinnen!

#
Liebe Fans der Eintracht,

der Ausrüster der Eintracht, die Firma JAKO, führt im Rahmen einer Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Merchandising durch. Daher bitten wir um Ihre Unterstützung. Nehmen Sie sich etwas Zeit (ca. 5 Min. ) und helfen Sie uns, das Angebot an Fan-Artikeln in Zukunft besser an Ihren Wünschen auszurichten.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme können Sie eines von drei Original-Trikots der Frankfurter Eintracht gewinnen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme!

Hier geht es zur Umfrage.
#
Sow, erledigt. Hoffentlich gewinne ich noch eins.
#
OK alles beantwortet!!! Das ein Trikot zu mir bitte!!!!
#
ich hoff mal ihr habt bei "kaufen sie sich ein fanartikel aufgrund des herstellers" ja angekreuzt, sonst fliegt ihr eh gleich raus
#
Knueller schrieb:
ich hoff mal ihr habt bei "kaufen sie sich ein fanartikel aufgrund des herstellers" ja angekreuzt, sonst fliegt ihr eh gleich raus


Klar und deshalb kauf ich mir ja auch kein Jako Trikot, weil die Qualität schlecht ist!
#
Erledigt.. *auf Gewinn hoff*
#
Servus,habe auch an der Befragung teilgenommen und vorgeschlagen,dass man die Kollektionen im Fanartikelbereich vergrößern könnte.
Ein Freund aus Köln,seines Zeichens FC Fan hat eigentlich immer richtig schöne Shirts,T-Shirts und Hemden an.Als Motiv ist immer der Geißbock integriert,daher auch der Name Geißbockkollektion.(ist auf der FC-Homepage bestellbar)
Ich fände es klasse so etwas auch von der SGE zu bekommen,viele werden jetzt wahrscheinlich wieder den Kommerz mit solchen Artikeln verteufeln was ich für ziemlichen Quatsch halte.
Natürlich trage ich mein SGE Trikot zu jedem passenden Anlass,doch würde ich meine Sympathie auch in der restlichen Freizeit und auch in der Arbeit zeigen.
Weiß nicht wie ihr das seht,schaut euch mal die Klamotten vom FC an und schreibt eure Meinung dazu.
#
#
http://www.geissbock.com,falls es jemanden interessiert
#
Vor allem auch mal daran denken, dass für die Fans XL nicht bedeutet, dass ich groß bin wie Soto oder ein Ast wie Arie, sondern einfach gerne Bier trinke. ;o)

Ich bräuchte XL nur so um den Bauch rum.
#
Droopy schrieb:
Vor allem auch mal daran denken, dass für die Fans XL nicht bedeutet, dass ich groß bin wie Soto oder ein Ast wie Arie, sondern einfach gerne Bier trinke. ;o)

Ich bräuchte XL nur so um den Bauch rum.




Also sollte es quasi als Gegenstück zu dem an der Taille betonten "Girlie" Trikot auch ein am Bauch erwitertes "Boyie" (?) Trikot geben. Wenn das mal keine Marktlücke ist.

Wenn hier eine von JAKO die Idee aufgreift: Die Vermarktungsrechte gehören mir  
#
Ich habe heute mal einen Blick in den neuen Fanartikel-Katalog von Borussia Mönchengladbach werfen können. Respekt!! Sehr, sehr geile Artikel und eine riesige Auswahl. Da ist so ziemlich alles bei, was man sich vorstellen kann. Der Katalog hat auch immerhin mehr als 90 hochglanz DIN A4-Seiten.  
#
Kann man da auch die krassen Jako-Bengalos gewinnen?
#
Jippiieeeh! Gewonnen!
Gut, dass ich mir das schwrze Auswärtstrikot gekauft hab *freu*
#
Yeah!!

Gewonnen!  

Genial, besser kann es nicht sein! 1 von 3!  


Teilen