>

Adler im Ruhrpott

#
Hallo,
nachdem der Exiladler in Berlin Thread ja hier schon länger unterwegs ist dachte ich mir ich mache mal eine neue Reihe der Serie auf....  
Ich wollte mal hören wieviele Adler es im Ruhrpott gibt und ob eine Kneipe bekannt ist in der man ungestört Samstags die Eintracht mit netten Adlern zusammen sehen kann.
Ansonsten hält man es hier in den Sportsbars ja nicht aus....zwischen den ganzen schwarz-gelb-blau-weißen.....
Also wenn ihr einen Tipp hättet wäre ich euch dankbar....

Gruß aus dem Pott

#
Guten Abend!

Hier! Wohne in Herne. Bin vor zwei Jahren hier hingezogen.

MfG
Klaus
#
Was heisst "hier"...?
Habt ihr in Herne ne gute Location für Adler...? Ich denke es könnte schon einige geben die regelmässig Eintrachtspiele in nettem Kreis sehen würden....

#
Das "hier" war eher auf meine Person bezogen   Hier in Herne kenne ich leider keine Bar, Kneipe, etc. wo man in geselliger Runde die Eintracht sehen kann. Bin hier sowieso ziemlich alleine zwischen all den Schalkern, Dortmundern und Bochumern...

Wo wohnst du denn?

MfG
#
Ich wohne in Witten....
und hier um mich rum ist natürlich auch alles voll mit Schalker, Dortmundern und Bochumern....daher ja auch meine Frage. Ich war in der letzten Saison immer mal in Bochum unterwegs zum Fussball schauen, aber wenn man Glück hat bekommt man da nur die Konferenz zu sehen....und ausserdem erntet man im entsprechenden Tirkot auch nur schräge Blicke....

#
Du willst doch nicht sagen, dass du im Eintrachtrikot zum VFL gehst?  

Möchte dieses Jahr auch gegen den VFL gehen.. (oder ist das erst nächstes?). Liegt ja direkt vor der Haustür...
#
Nee...ist schon in diesem Jahr...ich glaube im November....
DA werde ich auf jeden FAll auch hingehen....
#
Ja spitze werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen das Spiel. Wie hat es dich denn nach Witten verschlagen?
#
Alleinunterhaltung?!    
#
und HIER kann euch geholfen werden: http://www.nrw-adler.de ; info@nrw-adler.de
#
Friendly_Fire schrieb:
und HIER kann euch geholfen werden: www.nrw-adler.de ; info@nrw-adler.de



oder auch nicht    



so, jetze aba




Teilen