>

Abitur

#
es ist alles ziemlich ätzend! das wetter ist geil, man könnte sich in die sonne legen, an den baggersee gehen usw., aber nein, ich darf mich mit kegelabschnitten und america's role in the world auseinandersetzen. ich hab überhaupt kein bock, bin total demotiviert, müsste aber noch wahnsinnig viel machen. total zum kotzen. gibts hier evt. leidensgenossen?
an alle anderen: genießt eure zeit im büro oder sonstwo und seid froh, dass ihr euch nicht mit so nem scheiss rumärgern müsst!

grüße

von

knüller :upset:

efc das musste raus
#
oh ja, hier ist ein Leidensgenosse! Ich geniesse aber das tolle Wetter, gleich wird erst einmal schön gegrillt. Da ist das Abitur doch zweitrangig... ausserdem habe ich unter anderem Deutsch und Geschichte im Abitur, da frag ich mich immer: Was will man da gross lernen?
#
GIBT ES KEIN ABI-FORUM???
WAS SOLL DER SCHEISS HIER???

EFC das-interessiert-keine-sau
#
...da ist einer sauer, dass er vor seinen prüfungen so viel in der sonne lag, dass er es nicht geschafft hat
#
Warum hast Du es dann angeklickt?

@Jungs:
Mein Beileid! Aber bei dem Wetter würde ich ne Ausnahme machen und morgen ganz früh aufstehen

Gruß von

Henk
Abi 96
#
depp

Es war ja klar, daß so eine dämliche Anmache mit einem Nick gemacht wird, der hier sonst nicht postet. Hast Du nichts in der Hose oder warum versteckst Du Dich hinter einem unbekannten Nick?

Ich finde solche Postings interessanter als welche, in denen steht ob Heinen uns den Aufstieg wünscht oder nicht. Denn das ist [mir] scheiss egal.

PA

EFC Abi 1988
#
Naja, ich weiss ja net, ob es so viel besser ist im Büro zu hocken. Ich würde auch lieber draussen irgendwo hocken und ein Geripptes trinken.

propain

Hauptschule 79
#
wollte auch gerade noch was an den osbert schreiben. Meckert der hier rum, obwahl das ja das Dies&Das Forum ist und man hier ja wohl wirklich jeden Krempel schreiben darf. Solche Sachen stören mich nur im Saison-Forum.

propain
#
ok, mein abi is ne zeit her, dafür sitz ich jetzt im büro, und das das besser ist, stimmt nicht, denn ich sitz hier bei dem geilen wetter bis mindestens 20.00....

...dabei säß ich jetzt lieber auf balkon vorm grill mit nem anständigen gin-tonic oder nem dunklen oder em gerippten....

p.s: osbert t:
ich find solche themen sind mal ne abwechslung. weiter so!

abi 89
#
ach so:
sei froh, dass du abi machst, dieser osbert da zum beispiel scheints net geschafft zu haben, so wie er sich aufregt...

#
Jo, servus Leidensgenosse....
Mach jetzt so täglich immer bissi Chemie...
Glykolyse war heut dran.
Englisch hab ich auch. Hast LK?
Dann noch Franze+Sowi.
Wohn aber net mehr in ner Frankfurter Wohnung, da kammer auch draußen lernen....
#
So habe ich's letztes Jahr auch gemacht. Mit Büchern und Heften auf die Terrasse und den Gartentisch zum Schreibtisch umfunktioniert.

Und zum Trost: Nach dem Abi geht der Sommer doch erst richtig los.
#
danke an alle, für eure aufmunternden worte

@ nrwadler/terrorfraktion jo hab enlisch und musik lk, muss aber in mathe viel nachholen. vielleicht sieht man sich ja mal im ws, zum beispiel am 25.5.,dann könnte man ja mal mit einem (gerne auch mehreren) bier(en) die neue Freiheit begießen ?!

Grüße

von

Knüller B)
#
...ich hab 2000 abi gemacht... und was war da?!?

FUSSBALL WM !!!

dass war scheisse... alle redeten über die spiele, und ich hatte ja eigentlich auch 24h am tag "frei." vonwegen...

vielleicht erklärt dass meinen notendurchschnitt
#
aber fussball ist fussball
#
Hi arti,


arti schrieb:
aber fussball ist fussball


Sehr gesunde Einstellung ! Die übrigens auch ein irischer Freund von mir beherzigt hat : er hat dem Drängen seiner Braut um Ehelichung zur Zeit der WM 1990 mannhaft widerstanden. Seinem Argument :"Oh, next year the Championship will be over but M*** will still be there" hatte sie nichts entgegenzusetzen.

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Sie heirateten ein Jahr später und sind noch heute ein glückliches Paar (sogar mit 3 Kindern) !
#
2000 war Fußball-WM????

Der Frauen, oder was?
#
hmm, da ist mir der witz jetzt nicht direkt zugänglich
#
Ei, wedd' Du erst emol so ald wie isch !

Adler aus Freiburg
(EFC Gut Ding will Weile haben)
#
Tja, das is wohl immer so, dass das Abi immer unpassend kommt. Ich hab ja nun letztes Jahr meine Hochschulreife "erworben" und ausgerechnet am Montag nach dem Ahlen-Spiel war mein Wirtschaftsrecht-Abi. Wer da war wird sich wohl an sintflutartige Regengüsse erinnern. Dann musste ich mich halt mit Lungenentzündung durchs Abi quälen... Ma ne Petition ans KuMi schicken, dass man das Abi nach Saisonende steigen lässt...


Teilen