>

@ it-team - anfahrt ahlen

#
hallo jungs,

bei eurer anfahrtsbeschreibung unter dem interview schickt ihr die leute auf die a5 und dann a7.....

wäre es nicht um einiges kürzer und vor allem schneller über a5 bis gambacher kreuz - a45 bis dortmund - a1 bis kamen - a2 bis hamm (ausfahrt 19) und dann ab nach ahlen....

nur mal so ne anmerkung.

bis sonntag und auf 3 punkte!
#
Für alle die nicht mit dem Zug (F+F-Abteilung bzw. Schönes-Wochenende-Ticket) fahren, die Wegbeschreibung für die Fahrt mit dem Auto von Frankfurt aus:

Über die A 5 bis zum Gambacher Dreieck, dann auf die A 45 und immer geradeaus bis zum Westhofener Kreuz, dann auf die A 1 und weiter bis zum Kamener Kreuz, dort auf die A 2 und weiter bis zur Abfahrt Hamm-Uentrop, diese Abfahrt runter in Richtung Dolberg, beim Ortseingang von Dolberg nach links in Richtung Ahlen und dann an der Ampelanlage rechts in Richtung Ahlen, in Ahlen selbst an der Ampelanlage rechts ins Industriegebiet "Am Vatheuershof", dann den Fußweg entlang der Werse in Richtung „Werser-Stadion“ wählen.

So von Sinn aus – da wohne ich – sind es ca. 180 km und da ich bis Frankfurt ca. 95 km fahre, sollten „Frankfurter-Jungs und Mädels“ ca. 275 km zu fahren haben.

Ich hoffe man sieht sich...

Teilen