anno1899 schrieb:Macht Zolo der Oberlooser eigentlich auch mit?
anno1899 schrieb:Will am 5. Spieltag unter den Top 250 sein.
anno1899 schrieb:Keine schlechte Idee.
anno1899 schrieb:@ adler76dir aber auch viel glück - wir (club der 30´er haben eh mehr ahnung! ,-)
anno1899 schrieb:@ adler76du mußt deine gute form bestätigen, war in 3 jahren 1x in den topten 1x in den top3 und einmal in den top 100.dir aber auch viel glück - wir (club der 30´er haben eh mehr ahnung! ,-)
wollte mal für dieses Tippspiel Werbung machen - würde mich freuen, wenn dort viele Leute mit machen würden.
Knacken wir die 5000´er Mitspielergrenze?
Zum Tippspiel
***Hier***
Der Link geht nur wenn man angemeldet ist. Zweiter Weg über "Fans - Spiele - 1.Bundesliga"!
Morgen ist schon der 1. Spieltag, also gleich tippen.
Mal schauen wie tani, Zolo, niemiec, schobberobber72, AdlerEve, Tube, AceVentura, anno1899, miep0202, lt.commander, neeko, Henk, Sektflaschen-Heiko, KronbergerAdler, Hunnbunny, wochenandi, Teewurst, chaoz78, Beverungen, Sateenkaari, Schwanheimer, Kine_EFC_Frieda, Redzone, Hessie_James, Charles_de_Goal, Obi-Wan Kenobi, Flocker, MarcoB, raideg, Brady, Ossiadler, jau73, la_aficionada, bus_bauen, frankfurt-mein, KidKlappergass,..... und noch viele andere tippen?
wünscht Anno
vermutlich lieg ich nur mal wieder knapp daneben mit meinen tipps
ZoLo ist auf dem 113333. Platz beim Tippspiel
(Oh, ist doch nur die Besucherzahl )
Kleine Wetten, wer nach dem 3. Spieltag vor einem steht - Flasche Äppler am GD gegen Leverkusen ??? ,-)
Wenn es bei mir so läuft wie letzte Saison zu Beginn wäre ich dabei ,-)
P.S. Tipps abgegeben
du mußt deine gute form bestätigen, war in 3 jahren 1x in den topten 1x in den top3 und einmal in den top 100.
dir aber auch viel glück - wir (club der 30´er haben eh mehr ahnung! ,-)
Moment mal !!!!!
Anno letzte Saison: Platz 77
AceVentura letzte Saison: Platz 17
Also, was wollen da alte Mann ????
Aber Wette steht - auf Dich dann am GD gg Leverkusen..... ,-)
Top 100 hof ich mal
Oha, das ist wirklich eine harte Vorgabe, werde mein Bestes geben und wie du schon sagst, die Erfahrung wird siegen ,-)
Auch dir viel glück und Gruß
mmmuuhahahahaha