Man worüber sich hier alles aufgeregt wird und welche Argumente dann wegen so einem (sorry mods) Bullshit ausgepackt werden, ist manchmal echt noch unprofessioneller und lächerlicher als der Auftritt der Dame es je sein könnte.
Aber hey wenn Messi die PK sieht überlegt er es sich nochmal zum Weltverein Eintracht zu kommen und ich hab in der Firma gerade ein gespräch der Vorstandsvorsitzenden gehört die vor hatten ein 48 Mio Angebot an die Eintracht ab zu geben und nach dieser PK das Angebot verworfen haben
Ich geb dir vollkommen recht. Als würde irgendjemanden diese PK interessieren ausser dem Giessener Anzeiger und dem Hirzenhainer Tageblatt.
Aber hey, langsam werden ide Mitarbeiter der Eintracht knapp die hier noch nicht als unfähig kritisiert wurden.
Mal sehen wann die FeS-Mitarbeiter als unfähig tituliert werden weil sie einen Joghurtbecher beim Müllabtransport verloren haben weil einfach alle von der SGE bezahlten schon als unfähig und unwürdig abgehandelt wurden.
Und das soclhe User noch von Fremdschämen sprächen ist an ironie nicht zu übertreffen
” Dem Vernehmen nach herrschte auf der Eintracht-Geschäftsstelle mächtig dicke Luft und Verwunderung darüber,dass die Zahlen, die bis bis dahin nur Insidern vertraut waren, den Weg in die Medien fanden, so dass auch Sponsoren ( da war doch noch was..)Geschäftspartner und Politik von der angespannten Haushaltslage erfuhren. B., so hieß es habe erbost reagiert und intern deutlich gemacht, dass er über diese Form der Öffenlichkeitsarbeit nicht amüsiert sei”
dem Gründel glaub ich nix, das hat der erfunden. Wir sind gut aufgestellt, auch nach dem Abstieg, hat der der grosse Vorsitzende immer verkündet.
Richtig so. Der Mann ist der typische Problemuser. Also der Gründel. Nicht der VV.
Die Sache mit dem Problembären haben wir ja auch aus der Welt geschafft.
Diese Lösung ist die Wunschvorstellung so manches Menschen. Alternativ wäre noch eine Reise zum Mond angedacht. Indes stehe ich derzeit.. noch nicht zur Verfügung
korthaus schrieb: Vielleicht ist sie ja noch in der Probezeit, dann könnte man das relativ unkompliziert regeln..
Dir ist schon bekannt, das dies ein PK vor Sportjournalisten ist, die in Jeans und Pulli dort sitzen und sich dann nur ein Fußballtrainer im Trainingsanzug zu Fragen über ein Fußballspiel äußert. Außerdem sind die Pressesprecherin und die Journalisten wohl schon länger mit eineinander bekannt, so das ein "du" wohl nicht der Weltuntergang ist.
Abgesehen davon wünsche ich dir persönlich, das sich niemals jemand, der dich überhaupt nicht persönlich kennt, dazu herabläßt öffentlich deine Entlassung zu forden.
Frage mich was vor dem finanziellen Hintergrund die Helmes-Posse sollte ?
Außerdem gewinnt man den Eindruck, daß unser VV die letzten 3 Trainer, was die finanziellen Aussichten angeht, (zurückhaltend ausgedrückt) nicht ausreichend aufgeklärt hat.
korthaus schrieb: Vielleicht ist sie ja noch in der Probezeit, dann könnte man das relativ unkompliziert regeln..
Dir ist schon bekannt, das dies ein PK vor Sportjournalisten ist, die in Jeans und Pulli dort sitzen und sich dann nur ein Fußballtrainer im Trainingsanzug zu Fragen über ein Fußballspiel äußert. Außerdem sind die Pressesprecherin und die Journalisten wohl schon länger mit eineinander bekannt, so das ein "du" wohl nicht der Weltuntergang ist.
Abgesehen davon wünsche ich dir persönlich, das sich niemals jemand, der dich überhaupt nicht persönlich kennt, dazu herabläßt öffentlich deine Entlassung zu forden.
Jo. Und damit sollte es auch gut sein mit dieser Diskussion. Wie sagte Daum (in etwa): 'Wenn das dritte Bein funktioniert, ersetzt es den Kopf.'
Dem Vernehmen nach herrschte auf der Eintracht-Geschäftsstelle mächtig dicke Luft und Verwunderung darüber,dass die Zahlen, die bis bis dahin nur Insidern vertraut waren, den Weg in die Medien fanden, so dass auch Sponsoren ( da war doch noch was..)Geschäftspartner und Politik von der angespannten Haushaltslage erfuhren. B., so hieß es habe erbost reagiert und intern deutlich gemacht, dass er über diese Form der Öffenlichkeitsarbeit nicht amüsiert sei
MemmingerAdler schrieb: AV wird sich dezent verpissen, selbst wenn wir aufsteigen. kann sich ja net ma nen paar schuhe leisten bei nem aufstieg
komm nimm dir doch nen Äppler oder ne Pulle Bier, setz dich raus und lass ein wenig Sonne auf dein Haupt scheinen damit Glückshormone durch deinen Körper fliesst.
Wie kann man denn jetzt schon jammern was in der nächsten Saison sein wird.
Einzelfahrt schrieb: Frage mich was vor dem finanziellen Hintergrund die Helmes-Posse sollte ?
Tja, ich vermute, dass Magath mit seiner Äußerung, die anderen Verein würden offensichtlich glauben, die Spieler von Wolfsburg umsonst zu bekommen, zumindest in der causa Helmes, gar nicht so falsch lag.
MemmingerAdler schrieb: AV wird sich dezent verpissen, selbst wenn wir aufsteigen. kann sich ja net ma nen paar schuhe leisten bei nem aufstieg
komm nimm dir doch nen Äppler oder ne Pulle Bier, setz dich raus und lass ein wenig Sonne auf dein Haupt scheinen damit Glückshormone durch deinen Körper fliesst.
würdest du mich kennen, wüsstest du, dasss ich ein fan voll euphorie bin! aber das mitm bier mach ich trotzdem
ne nervt nur alle tage immer nur was schlechtes zu hören.
bla bla stadionmiete da, bla bla kein geld dort...
Einzelfahrt schrieb: Frage mich was vor dem finanziellen Hintergrund die Helmes-Posse sollte ?
Tja, ich vermute, dass Magath mit seiner Äußerung, die anderen Verein würden offensichtlich glauben, die Spieler von Wolfsburg umsonst zu bekommen, zumindest in der causa Helmes, gar nicht so falsch lag.
Und dem "umsonst bekommen" mußte der AR zustimmen ???
Ich hab's in Kauf genommen, weil ich keinen bock hatte im gestrigen SAW zu schauen Dann sollen sie's halt wieder löschen.
nicht im gestrigen saw, zwei posts über deinem ,-)
Diese Lösung ist die Wunschvorstellung so manches Menschen. Alternativ wäre noch eine Reise zum Mond angedacht. Indes stehe ich derzeit.. noch nicht zur Verfügung
Lol, da dachte ich tatsächlich nachgeschaut zu haben. Ich sollte wohl einfach wieder schlafen gehen.
Dir ist schon bekannt, das dies ein PK vor Sportjournalisten ist, die in Jeans und Pulli dort sitzen und sich dann nur ein Fußballtrainer im Trainingsanzug zu Fragen über ein Fußballspiel äußert.
Außerdem sind die Pressesprecherin und die Journalisten wohl schon länger mit eineinander bekannt, so das ein "du" wohl nicht der Weltuntergang ist.
Euphorie
SMS vom AR bekommen? Ist HB Geschichte?
Das wäre keine Euphorie, das wäre Extase.
das mit dem geld und der stadtionmiete...so ein witz ey.
kotzt mich tierisch an. da steigen wa vlt. auf und haben keinen pfenning mehr für spieler übrig. klasse! wird ne super runde...
Außerdem gewinnt man den Eindruck, daß unser VV die letzten 3 Trainer, was die finanziellen Aussichten angeht, (zurückhaltend ausgedrückt) nicht ausreichend aufgeklärt hat.
Jo. Und damit sollte es auch gut sein mit dieser Diskussion. Wie sagte Daum (in etwa): 'Wenn das dritte Bein funktioniert, ersetzt es den Kopf.'
Vielleicht sind heinz+h.b.= Mao?
und ich würde es ihm nicht übel nehmen.
würdest du mich kennen, wüsstest du, dasss ich ein fan voll euphorie bin! aber das mitm bier mach ich trotzdem
ne nervt nur alle tage immer nur was schlechtes zu hören.
bla bla stadionmiete da, bla bla kein geld dort...
Und dem "umsonst bekommen" mußte der AR zustimmen ???