>

Arena in Österreich?

#
Moin, ich fahre heute nacht nach Ischgl/Österreich in Urlaub.
Im Hotelzimmer gibt es Sat TV.
Wenn ich meinen Arena Decoder mitnehme und dort anschließe, empfange ich dort auch die Spiele?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!!!!
#
warum schaust Du nicht einfach Sat 1?
#
Mit Arena dürfte wohl fast niemand solch eine erfahrung haben, aber wie wär es wenn du einfach sicher gehst und bei arena nachfragst?

Also wenn du es von mir wissen willst, kann ich nur sagen: Es könnte sein das es irgendwie möglich ist  

MfG,
Matze
#
LeipzigAdler schrieb:
warum schaust Du nicht einfach Sat 1?


Also ich vermute mal...

Weil da nur ne Konferenzschaltung übertragen wird, er Arena hat und daher das ganze Spiel der eintracht sehe könnte
#
LeipzigAdler schrieb:
warum schaust Du nicht einfach Sat 1?


Ich will die Eintracht sehen, nicht die anderen Luschen.............
#
mittelhessenmann schrieb:
Moin, ich fahre heute nacht nach Ischgl/Österreich in Urlaub.
Im Hotelzimmer gibt es Sat TV.
Wenn ich meinen Arena Decoder mitnehme und dort anschließe, empfange ich dort auch die Spiele?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!!!!


Ich weiß nicht, in wie weit Du an Dein Hotel-TV irgendwas anschließen kannst, weil bei solchen Geräten meist keine Anschlüsse vorhanden bzw. nicht aktiviert sind. Probieren kannst Du es ja mal....

Die Alternative Sat1 ist aber immer noch besser als gar nichts sehen zu können.

Aber wie kann man den Schluchtis freiwillig sein sauer verdientes Geld in den Rachen werfen???
#
Das hängt von der Signalverteilung im Hotel ab ob du deinen Arenasatdecoder da anschließen kannst.

Wenn ein Satempfänger im Zimmer ist könnte es gehen. Es gibt aber auch Anlagen bei denen nicht alle Transponder weitergeleitet werden, sondern nur die wichtigsten.

Wenn du Pech hast wird das Satelitensignal umgesetzt und es werden nur ausgewählte Programme in dem Hotel analog zu den Zimmern geführt.
#
sofern das zimmer richtung süden geht, könnte man sich auch so einen billigen 10-euro-38 cm-sat-spiegel mitnehmen und den für 105 minuten irgendwo befestigen ,-)
#
singender_adler schrieb:
sofern das zimmer richtung süden geht, könnte man sich auch so einen billigen 10-euro-38 cm-sat-spiegel mitnehmen und den für 105 minuten irgendwo befestigen ,-)  


gute Idee, dann stell ich meine Frau während des spiels ans fenster, im spiegel halten hat sie Übung......... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)


Teilen