... für Samstag in Frankfurt. Ich weiß ist super spät. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine übrig. Wäre super super lieb. Hab doch heute Geburtstag!!!! Bitte
Ich schliess mich da mal an und such auch noch ne KArte für den 25.9.04 bin mir zwar sicher das es vor der Halle noch welche geben wird, aber ich hätte trotzdem vorher gern eine, da ich dann nicht für die Zugfahrt zahlen muss. Meldet euch hier oder unter schreibt mir ne e-mail an: adler85@gmx.de Ich brauch eine und nehm sie auch zu 100% auch wenn es mal bisschen länger dauert bis ich antworte!
Gude ich suche ebenfalls dringend noch ne Karte. Egal ob Samstag oder Sonntag. Falls hier jemand eine zu moderaten Preise abgeben will (muss) kann sich bei mir melden. manu_ef@web.de
mimiba schrieb: ... für Samstag in Frankfurt. Ich weiß ist super spät. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine übrig. Wäre super super lieb. Hab doch heute Geburtstag!!!! Bitte
Ne Karte kann ich Dir zwar auch nicht anbieten aber zumindest mal alles Gute wünschen !!!
toll ..habe sie dir vor wochen im per-Sempre Forum angeboten... gestern gingen die letzten 4 raus.. sorry Michi
bin mir zwar sicher das es vor der Halle noch welche geben wird, aber ich hätte trotzdem vorher gern eine, da ich dann nicht für die Zugfahrt zahlen muss. Meldet euch hier oder unter schreibt mir ne e-mail an: adler85@gmx.de
Ich brauch eine und nehm sie auch zu 100% auch wenn es mal bisschen länger dauert bis ich antworte!
Gruß Crung
Ne Karte kann ich Dir zwar auch nicht anbieten aber zumindest mal alles Gute wünschen !!!