>

Das größte Stadion der Welt???

#
Ich wollte euch mal fragen was das größte Stadion der Welt ist...als manche sagen ja Rio manche aber auch in Mexico...aber wo ist es wirklich...sagt aber auch bitte die zuschauerzahl...danke im vorraus...Mfg Michel
#
also des stadion in prag raff ich net, die tribünen sehn net so aus als würden se 250000 leute fassen unn des spielfeld is sau groß, da gehn doch locker 2 fussballfelder rein
#
eben deshalb passen ja soviele rein, die gehen einfach in den innenraum
#
das vilbeladler-stadion
#
Ich glaub das liegt im Rothaargebirge

#

VilbelAdler schrieb:
Ich glaub das liegt im Rothaargebirge




bös witzisch headbänger, bös witzisch!
#
Die Ausmaße des Prager Stadions kann man sich ansatzweise vorstellen, wenn man (wie auf der Page steht) die beiden Flutlichtmasten des "normalen" Fußballstadions im Hintergrund dieses Bildes anschaut:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/tschechien/spartakiadni_stadion/100.jpg
#

Michel-89 schrieb:
Ich wollte euch mal fragen was das größte Stadion der Welt ist...als manche sagen ja Rio manche aber auch in Mexico...aber wo ist es wirklich...sagt aber auch bitte die zuschauerzahl...danke im vorraus...Mfg Michel


Rio ist schon richtig.
Früher waren im Maracana-Stadion bis zu 220 000(nur wenige Sitzplätze)
Zuschauer möglich.
Das Stadion war auch öfter ausverkauft.Nach dem Umbau nur noch knapp 80 000(jetzt alles Sitzplätze)
#
Sind nicht auch in Teheran und Kairo so Riesenstadien???
#
Ich finds nur putzig, dass unser Nachbar FSV ein größeres Stadion als die Pillendreher hat.
War mir nicht bewusst wie klein denen ihr Stadion doch ist.
#
Platz:64 20300
Stadion am Bruchweg
1. FSV Mainz 05

Zum Vergleich:
Platz: 44 25000
Waldstadion
SV Motor Altenburg e.V. (!!!)
Schöner Name übrigens
#
hey leute sagt mal...ich hab ma irgendwo gehört das es ein stadion gibt in das 1.000.000. Leute rein gehen irgendwo in asien oda so... stimmt das??
#
           ,-)             Göstlich Vilbi, bös göstlich, hiohihihiouhiauio                :neutral-face  :neutral-face        
VilbelAdler schrieb:
Ich glaub das liegt im Rothaargebirge



Teilen