>

eintrachtfans.TV mit neuen Internetauftritt

#
So, wir dürfen ja auch nicht fehlen.  

eintrachtfans.TV hat noch gerade so rechtzeitig zum Start der neuen Saison einen neuen Internet-Auftritt spendiert bekommen. Der ein oder andere Feinschliff ist aber noch nötig.

Höhepunkte sicherlich das Video-Streaming vergangener Sendungen sowie in Zukunft unser Podcast-Angebot (hier ist noch einiges für uns zu tun).

Für Fans des alten Onlinezines eintrachtfans.de, gibt es jetzt zumindest einen Weblog, über den wir unsere Kommentare loslassen.

Im Shop gibt es, wie bisher auch, exklusiv die Tradi-Trikots von COTTON.

http://www.eintrachtfans.tv

Unsere TV-Aktivitäten dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Nächste Sendung am Donnerstag, 31.8., um 22 Uhr. Evtl. gibt es ab September ein neues Sendeschema. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.

EUROPAPOKAL!
#
Rigobert_G schrieb:


sowie in Zukunft unser Podcast-Angebot (hier ist noch einiges für uns zu tun).



Super! Ich wohne leider nicht in eurem Verbreitungsgebiet und würde mir eure Sendung gerne öfter zu Gemüte führen! Das wird ja dann in Zukuft hoffentlich klappen!
#
Toll...

Habe mir die Sedung mit Tankard angesehen. Jetzt brauche ich ja gar keinen neuen Fernseher mehr, wenn ihr die Sendungen immer auf Eurer page verbreitet.
Nur konnte ich so die Fahrt mit den Geiselgangstern nicht gewinnen.    Aber vlt. kann ich ja in Zukunft die Sendung zeitgleich mit der Ausstrahlung im TV im Net sehen...  


*freu*
#
Wenn ich in der Auswahl auf eintracht-fans.tv gehe,komme ich aber immer wieder zu der Seite wo ich gerade bin!?
#
MrGame schrieb:
Wenn ich in der Auswahl auf eintracht-fans.tv gehe,komme ich aber immer wieder zu der Seite wo ich gerade bin!?




Du musst nur Video Streaming anklicken, dann läuft die Sendung - hat zumindest bei mir prima geklappt.
#
Ähm..joa...

Ich hatte nur irgendwie als ich auf die Seite ging,noch die alte Page drauf...wo man am Anfang wählen konnte,wo hin man möchte...ich glaub auf die Seite oder in den Shop..aber als ich aktualisieren gemacht habe,läuft die neue Page auch bei mir ,-)
#
würds ja auch gern wieder kucken, aber seit über den receiver von arena die programme empfang krigg ich kein RMTV mehr
#
Hejne_Power schrieb:
würds ja auch gern wieder kucken, aber seit über den receiver von arena die programme empfang krigg ich kein RMTV mehr


seitdem ich bei iesy tividi digital über decoder sehe, geht mir das genauso. Auch viva fehlt. hilft nix außer umstöpseln
#
Danke für diesen sehr geilen Hinweis!  


Teilen