ich bin Eintracht-Fan seit ich denken kann. Am gestrigen Samstag habe ich dann das erste mal meine Frau zu einem Spiel unserer Eintracht mitgenommen. Sie wollte unbedingt mal Stadionluft schnuppern. Nachdem wir auf Schlake ein zwar nicht 100% überzeugendes aber durchaus verdientes 1:1 erlebt haben, war sie hin und weg von der ganzen Atmosphäre und natürlich unserer Eintracht Nun wollen wir unbedingt in Zukunft zu mehreren Spielen unserer Jungs fahren, sowohl nach Frankfurt als auch quer durch die Republik. Auf diesem Wege suchen und bieten wir Mitfahrgelegenheiten zu den Spielen. Wir könnten zum Beispiel noch für 5 Erwachsene Platz gegen Fahrtkostenteilung anbieten. Oder es finden sich im Umkreis von Hopsten (48496, Nähe Rheine/Osnabrück) noch andere Adler mit den selben Gedanken.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar treue Freunde finden die mit uns unserer Leidenschaft teilen wollen.
Bis dahin allen ein schönes Wochenende und unserer Eintracht noch viele geile Spiele
ich bin Eintracht-Fan seit ich denken kann. Am gestrigen Samstag habe ich dann das erste mal meine Frau zu einem Spiel unserer Eintracht mitgenommen. Sie wollte unbedingt mal Stadionluft schnuppern. Nachdem wir auf Schlake ein zwar nicht 100% überzeugendes aber durchaus verdientes 1:1 erlebt haben, war sie hin und weg von der ganzen Atmosphäre und natürlich unserer Eintracht
Nun wollen wir unbedingt in Zukunft zu mehreren Spielen unserer Jungs fahren, sowohl nach Frankfurt als auch quer durch die Republik. Auf diesem Wege suchen und bieten wir Mitfahrgelegenheiten zu den Spielen. Wir könnten zum Beispiel noch für 5 Erwachsene Platz gegen Fahrtkostenteilung anbieten. Oder es finden sich im Umkreis von Hopsten (48496, Nähe Rheine/Osnabrück) noch andere Adler mit den selben Gedanken.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar treue Freunde finden die mit uns unserer Leidenschaft teilen wollen.
Bis dahin allen ein schönes Wochenende und unserer Eintracht noch viele geile Spiele