HelmutKohl schrieb: Guden, wer ist denn eigentlich der grösste und wer der alteste Fanclub nach den Ultras? :neutral-face ,-)
....wer regelmäßig ins "waldstadion" pilgert und lesen kann, ist klar im vorteil! ....schau dir die fahnen oder dh´s an - da steht: uf 97....
kann mich jedoch an meine ersten g-block besuche erinnern, da waren die black&white jungzz schon anfang der 80er vertreten! ,-) ....soooo - mal kurz gegoogled ..... "b&w" 1979 und fanclub "bieber" scheint der älteste von 1973!!!! zu sein..... lg ZYX (www.playforyourclub.com)
das ist aber mit Sicherheit nicht MEIN Bieber, also nicht Offenbach-Bieber.
BiebererAdler
...nein - ist es auch nicht!! ...fahr ein paar kilometer weiter richtung spessart nach biebergemuend ....die jungzz kommen aus mkk und nicht of ! .....da fällt mir gerade ein: der efc - sossenheim ....den gibts auch schon seit 1975!!!! ...gruss aus bernem in frankfurt am fluss ..... markus
Jonas90de schrieb: EFC The Rangers war zwar sicher nicht der größte, gabs aber auch schon früh: 1976
Und gab es dann irgendwann net mehr, gell. Wie ist das eigentlich bei euch, ihr habt den ja neugegründet, sind da eigentlich wieder alte Leute von früher dabei oder ist das einfach was neues?
Und gab es dann irgendwann net mehr, gell. Wie ist das eigentlich bei euch, ihr habt den ja neugegründet, sind da eigentlich wieder alte Leute von früher dabei oder ist das einfach was neues?
Naja..es ist halt der Vater von einem noch dabei, der war damals bei den Gründern dabei... Aber weil unter den "alten" garkein Kontakt mehr besteht ist es schwer wieder welche von denen dazu zuholen... Wir ham noch nicht mal ne Mitgliederliste oder so von damals
habe was von paar hundert Mitgliedern gehört.
... die Ultras sind ja auch kein Fanclub.
erstens kein Fanclub und 2. sind sie sicherlich NICHT der älteste.
....wer regelmäßig ins "waldstadion" pilgert und lesen kann, ist klar im vorteil!
....schau dir die fahnen oder dh´s an - da steht: uf 97....
kann mich jedoch an meine ersten g-block besuche erinnern, da waren die black&white jungzz schon anfang der 80er vertreten! ,-)
....soooo - mal kurz gegoogled ..... "b&w" 1979 und fanclub "bieber" scheint der älteste von 1973!!!! zu sein.....
lg ZYX (www.playforyourclub.com)
das ist aber mit Sicherheit nicht MEIN Bieber, also nicht Offenbach-Bieber.
BiebererAdler
Nossek lebt
...nein - ist es auch nicht!! ...fahr ein paar kilometer weiter richtung spessart nach biebergemuend ....die jungzz kommen aus mkk und nicht of !
.....da fällt mir gerade ein: der efc - sossenheim ....den gibts auch schon seit 1975!!!!
...gruss aus bernem in frankfurt am fluss ..... markus
http://www.adlerhorst-stadtallendorf.de/index_ie.htm
aktuell 345 Mitglieder!
dürfte unter den ältesten sein!
Nee, 1971
look --> http://eintracht-archiv.de/wimpel.html#efc
fnf
Naja..es ist halt der Vater von einem noch dabei, der war damals bei den Gründern dabei...
Aber weil unter den "alten" garkein Kontakt mehr besteht ist es schwer wieder welche von denen dazu zuholen...
Wir ham noch nicht mal ne Mitgliederliste oder so von damals