Der Sonntagsausflug mit Frau u. Hund ist beendet,meine Wochenendstimmung war eigentlich -u.a. dank des 1:1 auf Schalke - gut. In gewohnter Art wollte ich mir auf DSF die 2. Liga ansehen. Mit den neuen Fernsehzeiten hatte ich mich bislang noch nicht beschäftigt.
Sieh da!! 2. Liga: von 19.30 Uhr -21.00 Uhr, kein 2.Liga Bericht in der ZDF Sportreportage.Und die besondere "Freude". Die 1. Liga im DSF:22.00-23.00Uhr.
Die gute Stimmung ist noch da,aber sie wird untermauert mit Tönen der Kritik.
Scheiß Vermarktungsgesellschaft denk ich. Die wollen die Fußballfans dazu bringen ,sich Pay-TV(Arena) anzuschaffen. Wieder einmal stelle ich fest: Willkommen in der Realität, es zählt nur noch der Commerz.
Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.Nicht jeder wird sich jetzt Pay TV zulegen, manche verlieren evtl.-mangels der fehlenden Bilder im TV auch das Interesse am Fußball.
Auf was kann ich mich eigentl. bezüglich der Freitagsspiele einstellen? Wenn die Eintracht auswärts spielt und nicht vor Ort dabei sein sollte.
Wer kann mir sagen ,wann Freitags die Fußballberichte im Fernsehen kommen??
Sieh da!! 2. Liga: von 19.30 Uhr -21.00 Uhr, kein 2.Liga Bericht in der ZDF Sportreportage.Und die besondere "Freude". Die 1. Liga im DSF:22.00-23.00Uhr.
Die gute Stimmung ist noch da,aber sie wird untermauert mit Tönen der Kritik.
Scheiß Vermarktungsgesellschaft denk ich. Die wollen die Fußballfans dazu bringen ,sich Pay-TV(Arena) anzuschaffen. Wieder einmal stelle ich fest: Willkommen in der Realität, es zählt nur noch der Commerz.
Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.Nicht jeder wird sich jetzt Pay TV
zulegen, manche verlieren evtl.-mangels der fehlenden Bilder im TV auch das Interesse am Fußball.
Auf was kann ich mich eigentl. bezüglich der Freitagsspiele einstellen? Wenn die Eintracht auswärts spielt und nicht vor Ort dabei sein sollte.
Wer kann mir sagen ,wann Freitags die Fußballberichte im Fernsehen kommen??
Liga 1 :
Der Nachbericht zum Freitagsspiel ist im Free-TV künftig erst samstags in der ARD-Sportschau ( 18:30 ) zu sehen.