neeko schrieb: ja, schaut wohl so aus. trotz allem wünsche ich mal, dass er sich auch davon erholt.
oh shit.
bitte hiermit um vergebung für meine aussage, bin gerade voll erschrocken als ich mir das nochmal angesehen habe. KEIN mensch verdient so ein schicksal, ich habe mich wohl etwas von der genrell schlechten meinung über hackmann und co. leiten lassen und die krankheit als solche vergessen...
singender_adler schrieb: gute besserung an ihn, hoffe er muss nicht ins marlboro land.
Gute Besserung Herr Hackmann.
Und wieder hoffe ich, das es wenigsten 2 - 3 junge Menschen zum Anlass nehmen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich möchte an dieser Stelle keine keine Raucher/Nichtraucher Diskusion anzetteln, das haben wir zum Erbrechen hinter uns, denn jeder soll machen was er will. So wie Werner Hackmann, der mal sagte:
"Ich vertraue auf meine Davidoff Mini."
Zusammenhang der Aussage: Werner Hackmann , Präsident der Deutschen Fußball-Liga, flog mit seiner Frau Ulla aus Basel vom Länderspiel des DFBTeams ein. Den Humidor des Adlon ließ der passionierte Raucher unangetastet: "Ich vertraue auf meine Davidoff Mini."
Vertrauen ist gut - Chemotheraphie ist besser??? Kannte den Spruch mal anders.
Nochmals, gute Besserung nach Hamburg.
P.S. Kinners (Die, die noch jung sind, und evtl. belehrbar), hört uff mit dem krebserregende Zeusch!!!
Mensch, das ist doch bekannt. Er hatte seine Krankheit mal bekämpft und der Krebs kam wieder zurück - immer ein schlechtes Zeichen! Laut Eigenaussage hat er alles nur Mögliche versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören, es aber nicht geschafft!
s-dreher.de schrieb: Ich möchte an dieser Stelle keine keine Raucher/Nichtraucher Diskusion anzetteln, das haben wir zum Erbrechen hinter uns, denn jeder soll machen was er will.
Ja, zum Glück. Und ja, ich mache was ich will.
Wirklich, langsam nervt es...ich muss mir erstmal eine rauchen
Mir ist das egal. an irgendwas muss man ja sterben. um mich rum haben so viele leute verschiedene arten krebs, bei denen juckt es keine sau, nur weil sie nicht im rampenlicht stehen...
Ich muss das nicht, viele müssen das nicht, aber wer muss, der soll das unbedingt machen, ist bestimmt besser so!!! Und wenns noch so nervt: Es ist sehr ungesund! Ja, auch andere Sachen sind ungesund, macht das Rauchen aber nicht attraktiver.
huber schrieb: Mir ist das egal. an irgendwas muss man ja sterben. um mich rum haben so viele leute verschiedene arten krebs, bei denen juckt es keine sau, nur weil sie nicht im rampenlicht stehen...
Kann ich nur beipflichten. Trotzdem Gute Besserung,Herr Hackmann! mfg Container-Willi.
Wie ich schon mal erwähnt habe, ist vor ein paar Monaten meine Schwägerin an Lungenkrebs gestorben. Sie war NICHT-Raucherin! Sicher ist das Risiko für Raucher größer, aber aufhören ist nicht so einfach. Weiß aus eigener Erfahrung-Schnix
Ich muss das nicht, viele müssen das nicht, aber wer muss, der soll das unbedingt machen, ist bestimmt besser so!!! Und wenns noch so nervt: Es ist sehr ungesund! Ja, auch andere Sachen sind ungesund, macht das Rauchen aber nicht attraktiver.
Nerven kann auch sehr ungesund sein...zum einen für den, der genervt wird, aber auch möglicherweise für den anderen....
Wo sind denn die Haare und sein Bärtchen hin?
Wollen doch mal hoffen, dass er nicht an Krebs erkrankt ist.
F_F
oh shit.
bitte hiermit um vergebung für meine aussage, bin gerade voll erschrocken als ich mir das nochmal angesehen habe. KEIN mensch verdient so ein schicksal, ich habe mich wohl etwas von der genrell schlechten meinung über hackmann und co. leiten lassen und die krankheit als solche vergessen...
sorry, werner.
n.
Gute Besserung auf diesem Wege, ich hoffe die Therapie schlägt an.
Gute Besserung Herr Hackmann.
Und wieder hoffe ich, das es wenigsten 2 - 3 junge Menschen zum Anlass nehmen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich möchte an dieser Stelle keine keine Raucher/Nichtraucher Diskusion anzetteln, das haben wir zum Erbrechen hinter uns, denn jeder soll machen was er will. So wie Werner Hackmann, der mal sagte:
"Ich vertraue auf meine Davidoff Mini."
Zusammenhang der Aussage:
Werner Hackmann , Präsident der Deutschen Fußball-Liga, flog mit seiner Frau Ulla aus Basel vom Länderspiel des DFBTeams ein. Den Humidor des Adlon ließ der passionierte Raucher unangetastet: "Ich vertraue auf meine Davidoff Mini."
Vertrauen ist gut - Chemotheraphie ist besser??? Kannte den Spruch mal anders.
Nochmals, gute Besserung nach Hamburg.
P.S. Kinners (Die, die noch jung sind, und evtl. belehrbar), hört uff mit dem krebserregende Zeusch!!!
Laut Eigenaussage hat er alles nur Mögliche versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören, es aber nicht geschafft!
Gute Besserung auch von meiner Seite!!!
Ja, zum Glück. Und ja, ich mache was ich will.
Wirklich, langsam nervt es...ich muss mir erstmal eine rauchen
Ich muss das nicht, viele müssen das nicht, aber wer muss, der soll das unbedingt machen, ist bestimmt besser so!!!
Und wenns noch so nervt: Es ist sehr ungesund! Ja, auch andere Sachen sind ungesund, macht das Rauchen aber nicht attraktiver.
Kann ich nur beipflichten.
Trotzdem Gute Besserung,Herr Hackmann!
mfg
Container-Willi.
Wie ich schon mal erwähnt habe, ist vor ein paar Monaten meine Schwägerin an Lungenkrebs gestorben. Sie war NICHT-Raucherin!
Sicher ist das Risiko für Raucher größer, aber aufhören ist nicht so einfach.
Weiß aus eigener Erfahrung-Schnix
Nerven kann auch sehr ungesund sein...zum einen für den, der genervt wird, aber auch möglicherweise für den anderen....