So wie gestern wolln wir deinen Beni immer sehen! Leider seit ihr Schweizer immer so zurückhaltend, auch auf dem Platz. Gruss aus Francoforte ,-) ,-)
BASLERGIRL schrieb: immer wird auf beni rumgehackt. und es gibt schon unendliche viele freds über ihn. wieso kann man das hema nicht einfach mal lassen? es gibt solche die ihn gut finden und andere halt nicht. ist doch echt schrecklich dieses gehackte. leute lasst ihn doch einfach leben und fussball spielen! ,-)
Fußballverrückter schrieb: Finde Huggel spielt solide. Nur weil er nicht so spektakulär spielt wie ein Herr Judas Jones heißt das nicht dass er gleich grottenschlecht ist. Beni ist halt eher ein knoventioneller Spieler. Sicherlich läuft da nicht viel kreatives aber er macht seine Sache immer sehr ordentlich. Größere Schnitzer erlaubt er sich ja auch so gut wie nie.
Da finde ich spieler wie Rehmer, die sich öfters mal Böcke erlauben UND dazu noch nicht allzu viel fürs Kreative tun schlimmer! Rehmers Flanken... was schlimmeres hab ich glaub ich noch nicht gesehen. Da kann man ja schon klatschen wenn die mal nicht hinterm Tor landen!
sehe ich genauso. das tor habe ich ihm echt gegönnt.
Huggel braucht die Eintracht nicht! Viel zu schwach seine Leistungen!
Ausser Pröll, Kyriakos, Ama, Taka und Streit können sie den Rest in die Wüste schicken!
Ochs ist immer eifreig dabei. Aber wenn er sich in den Angriff einschaltet ist er, wenn er wieder hinten ist, müde und die Gegner haben leichtes Spiel. Siehe Heimspiel gegen Dortmund in der Hinrunde. Der Ausgleichstreffer ging auf seine Kappe. Ein weiterer Stürmer muss her und das Mittelfeld muss komplett neu besezt werden! Die Schweizer sollen wieder in der Schweiz spielen!
Ach ja! Nenn neuen Trainer brauchts auch! Der mal ein Stammmannschaft formt und nicht jede Woche umstellt!!!
GioLorenzo schrieb: Huggel braucht die Eintracht nicht! Viel zu schwach seine Leistungen!
Ausser Pröll, Kyriakos, Ama, Taka und Streit können sie den Rest in die Wüste schicken!
Ochs ist immer eifreig dabei. Aber wenn er sich in den Angriff einschaltet ist er, wenn er wieder hinten ist, müde und die Gegner haben leichtes Spiel. Siehe Heimspiel gegen Dortmund in der Hinrunde. Der Ausgleichstreffer ging auf seine Kappe. Ein weiterer Stürmer muss her und das Mittelfeld muss komplett neu besezt werden! Die Schweizer sollen wieder in der Schweiz spielen!
Ach ja! Nenn neuen Trainer brauchts auch! Der mal ein Stammmannschaft formt und nicht jede Woche umstellt!!!
GioLorenzo schrieb: Huggel braucht die Eintracht nicht! Viel zu schwach seine Leistungen!
Das ist dein großer Meisterschafts- und Welteroberungsplan? Wie süß!
GioLorenzo schrieb: Wir brauchen 20 neue Spieler Keinen Ochs, da er ja irgendwann in der Hinrunde mal nen Fehler gemacht hat. Auch deswegen keinen Ochs, da er mehr läuft als die anderen und deswegen schneller kaputt ist. Keinen Schweizer, weil sie Schweizer sind Und einen Trainer, der nur die 11 Spieler aufstellt, die im ABC am Anfang stehen. Leistung ist egal, hautsache sie spielen immer.
Adler-Kirch schrieb: Als Benjamin Huggel zur Eintracht kam, fand ich ihn in diesem Jahr wirklich stark, doch momentan ist er ur Ergänzungsspieler. Ich habe keine Erklärung für diese Formschwankung, ihr vielleicht?
@Lorenzo
Ich liebe Ironie und Sarkasmus - denn ernst kannst du den Beitrag nicht gemeint haben!
sehe ich genauso. das tor habe ich ihm echt gegönnt.
Ochs ist immer eifreig dabei. Aber wenn er sich in den Angriff einschaltet ist er, wenn er wieder hinten ist, müde und die Gegner haben leichtes Spiel. Siehe Heimspiel gegen Dortmund in der Hinrunde. Der Ausgleichstreffer ging auf seine Kappe.
Ein weiterer Stürmer muss her und das Mittelfeld muss komplett neu besezt werden! Die Schweizer sollen wieder in der Schweiz spielen!
Ach ja! Nenn neuen Trainer brauchts auch!
Der mal ein Stammmannschaft formt und nicht jede Woche umstellt!!!
ja, und du gehörst auch in die schweiz. ,-)
Das ist dein großer Meisterschafts- und Welteroberungsplan? Wie süß!
@Lorenzo
Ich liebe Ironie und Sarkasmus - denn ernst kannst du den Beitrag nicht gemeint haben!
Gruss aus Kapstadt