kam gestern aus em Urlaub wieder un hab mich gefreut des unsere EIntracht nen punkt geholt hat!
Bald geht der UUEFA CUP los un wir könnten ma eine Diskussion starten ob des angesprochene Lied als Support gesungen werden "könnte"
nach meiner Auffassung is des nen geniales Lied! Es singt zwar auch Liverpool , St. Pauli un Düsseldorf. (eventuell noch mehr) aber wie wärs noch mit uns ?
kasi1981 schrieb: das lied gehört zu liverpool, find es lächerlich das die fans von lautern und mainz das nun auch immer anstimmen, haben wir nicht nötig
Rischtisch! Gehört zu Liverpool, soll auch da bleiben!
kasi1981 schrieb: das lied gehört zu liverpool, find es lächerlich das die fans von lautern und mainz das nun auch immer anstimmen, haben wir nicht nötig
Dieses Lied gehört ohne Zweifel zu einem englischen Club. "Im Herzen von Europa" ist einfach unser Lied und im UEFA-Cup passt es auch wunderbar. Also was will man mehr? Okay, jetzt meint sicher jemand, die anderen Fans sollten uns verstehen. Dann sollte derjenige sich mal dran machen um das Lied in sauberes Englisch übersetzen. Mal schaun wie es sich dann anhört.
kam gestern aus em Urlaub wieder un hab mich gefreut des unsere EIntracht nen punkt geholt hat!
Bald geht der UUEFA CUP los un wir könnten ma eine Diskussion starten ob des angesprochene Lied als Support gesungen werden "könnte"
nach meiner Auffassung is des nen geniales Lied! Es singt zwar auch Liverpool , St. Pauli un Düsseldorf. (eventuell noch mehr) aber wie wärs noch mit uns ?
eure Mienung is gefragt !
mfg flo
ich bin klar pro
eben, im herzen von europa ist eh viel geiler!
Das ist auch miene Mienung.
f_e
Ich kann es mal ernsthaft versuchen...