>

YOU'LL NEVER WALK ALONE

#
Servus ,

kam gestern aus em Urlaub wieder un hab mich gefreut des unsere EIntracht nen punkt geholt hat!

Bald geht der UUEFA CUP los un wir könnten ma eine Diskussion starten ob des angesprochene Lied als Support gesungen werden "könnte"

nach meiner Auffassung is des nen geniales Lied! Es singt zwar auch Liverpool , St. Pauli un Düsseldorf. (eventuell noch mehr) aber wie wärs noch mit uns ?

eure Mienung is gefragt !

mfg flo

ich bin klar pro
#
das lied gehört zu liverpool, find es lächerlich das die fans von lautern und mainz  das nun auch immer anstimmen, haben wir nicht nötig
#
kasi1981 schrieb:
das lied gehört zu liverpool, find es lächerlich das die fans von lautern und mainz  das nun auch immer anstimmen, haben wir nicht nötig

Rischtisch! Gehört zu Liverpool, soll auch da bleiben!
#
Zum Thema ist alles gesagt!
#
kasi1981 schrieb:

eben, im herzen von europa ist eh viel geiler!
#
anno1899 schrieb:
Zum Thema ist alles gesagt!

Das ist auch miene Mienung.
#
7 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Rischtisch! Gehört zu Liverpool, soll auch da bleiben!

#
Wenn es denn ein Englisches Lied sein soll, dann ein anderes...
#
Dieses Lied gehört ohne Zweifel zu einem englischen Club. "Im Herzen von Europa" ist einfach unser Lied und im UEFA-Cup passt es auch wunderbar. Also was will man mehr? Okay, jetzt meint sicher jemand, die anderen Fans sollten uns verstehen. Dann sollte derjenige sich mal dran machen um das Lied in sauberes Englisch übersetzen. Mal schaun wie es sich dann anhört.

f_e
#
In the Heart of Europe there lays my Frankfurt-on-the-Main

Ich kann es mal ernsthaft versuchen...

Teilen