>

Arena ??? Oh Gott ...

#
Hab ich wirklich grade über Werner Hansch gelästert ???

Der Kommentator von der Zusammenfassung Stuttgart - Nürnberg war ja nochmal 3 Klasse schlechter !!!

Herbert Meier ???

Armin Vehoh weh oh weh ... !!!

Der hatte ja Charisma wie meine Kloschüssel ...


Also wenn das so weitergeht, wird das sofort wieder gekündigt ...

und eben nochmal der Welke : " Zitat : wenn sie jetzt auch so ein Rauschen hören .... einfach ignorieren und an den Bildern Freuen ???

Quo Vadis Arena !

Sind die an der Börse ??? Dann gibts nen Kurseinbruch am Montag !!!
#
Cagauu..Ich fand den geil ich hab noch nie so viel bei nem Fußballspiel gelacht.

N bissel rosa Tadsch hatter scho gehabt
#
Dieser lustige Herr nennt sich Günter Koch. Ich fand seinen Gesang recht unterhaltsam.  

Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein - es ist ein Stürmer!

#
Hamil ??? Ich dachte der heißt Halil ... Naja Hauptsache der Welke hats noch 3 mal wiederholt ... Hamil Hamil Hamil...

Tja und das mysteriöse Rauschen kommt von Regen auf dem aufblasbaren Gummistudio... LOL ( Ich habs übrigens nicht gehört )
#
Oder Mainz in RHEINHESSEN!?
#
Ja, der große Gewinner ist ja der Fußball-Fan.....angeblich. Und alles, wegen dieser doofen Sportschau. Die hätten lieber das höhere Angebot von Premiere nehmen sollen und die tollen Sportschau-Gucker hätten dann das aktuelle Sportstudio geguckt. So sehr ich auch gerne die Einzelspiele der Eintracht sehe, Arena bekommt von mir keinen Cent. Die sollen schön Pleite gehen. Dann bleibt uns dieser möchtegern-Komiker Oliver Welke, Dampfplauderer Hansch und dieser besoffene Günther Koch erspart. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Mist. Die versuchen, wie früher bei Sat.1 ne riesen Show aus dem ganzen zu machen und ich möchte nur einfach ne sachliche, ordentliche Übertragung ohne nerviges Publikum im Hintergund und komischen Fragestellern wie Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel, die mit Fussball nix am Hut haben. Ich fand die Übertragung von Premiere immer vorbildlich und das ist ein klarer Rückschritt.

MfG Djabatta
#
Nuja,

ich war eher nervös, weil das Spiel ab 14:30 im EPG eingetragen war und dann haben die erst 15:15 den Sender vom Standbild weggenommen und den echten DVB-Stream ausgestrahlt.

Scheint technisch und vom Konzept her noch nicht aller Rund zu laufen... Nur, ich frage mich ob diese "laxe" Art von Hantsch und Co. etwa dieses "wir bringen Fussball wieder näher an die Fans, emotionaler" - Blabla in die Tat umgesetzt darstellen soll. Dann wirds gruselig, aber zum Glück hats ja Option 2 - Stadionton.

Ciao,
J*
#
Kennt ihr alle den günter koch nicht, das ist die kultstimme ausm bayrischm radio.. ich find sein kommentar recht gut, der geht wenigsten wenn tore fallen richtig ab, lässt den ein oder anderen spruch ab, sry aber das is mir lieber, als einer der nur sein standart wissen bei jeden spiel runter sabbelt und nur nen leises "Tor" bei einem treffer über die lippen bekommt. ich fand das war der beste kommentar heute bei der konferenz!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Oder Mainz in RHEINHESSEN!?  


Das ist völlig korrekt so auch wenns bitter is
#
hä? wieso hatte ich keine stadion-ton-option?    
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Oder Mainz in RHEINHESSEN!?  


guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinhessen
#
Der vom Stuttgart:Nürnberg Spiel hatte echt eine an der Waffel, das war streckenweise echt peinlich.  
Arena hatte so einige Probs, weiß nicht ob das normal ist!
Wirkte alles noch nicht eingespielt........
#
LandeckAdler97 schrieb:
Dieser lustige Herr nennt sich Günter Koch. Ich fand seinen Gesang recht unterhaltsam.  

Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein - es ist ein Stürmer!

 



Diese Sprüche erinnern mich an Fritz von Thurn und Taxis. Ein Dummbabbler vor dem Herrn!
#
Jondalar schrieb:
Nuja,

ich war eher nervös, weil das Spiel ab 14:30 im EPG eingetragen war und dann haben die erst 15:15 den Sender vom Standbild weggenommen und den echten DVB-Stream ausgestrahlt.

Scheint technisch und vom Konzept her noch nicht aller Rund zu laufen... Nur, ich frage mich ob diese "laxe" Art von Hantsch und Co. etwa dieses "wir bringen Fussball wieder näher an die Fans, emotionaler" - Blabla in die Tat umgesetzt darstellen soll. Dann wirds gruselig, aber zum Glück hats ja Option 2 - Stadionton.

Ciao,
J*


Naja ich hör mir normalerweise schon immer den Kommentator mit an... Ist eigentlich ja schon schön, wenn man merkt, dass die meist auch Fehler drin haben... sonst gäbs hier ja nichts zu lästern

Habs nur einmal kurz ausgemacht, als ich in der 1. Halbzeit dachte unsere Fans würden dass umgedichtete Pana Lied anstimmen, aber dann konnte man es wegen der scheiß 06er leider nicht hören...

OHHHHHHHH ....... SSSSSGGGGEEEEEEEE .......
......
#
Mar.co schrieb:
Kennt ihr alle den günter koch nicht, das ist die kultstimme ausm bayrischm radio.. ich find sein kommentar recht gut, der geht wenigsten wenn tore fallen richtig ab, lässt den ein oder anderen spruch ab, sry aber das is mir lieber, als einer der nur sein standart wissen bei jeden spiel runter sabbelt und nur nen leises "Tor" bei einem treffer über die lippen bekommt. ich fand das war der beste kommentar heute bei der konferenz!


Ich meinte auch nicht den in der Konferenz, sondern den der eben die Zusammenfassung kommentiert hat ! Der ist fast dabei eingeschlafen ...
#
Mar.co schrieb:
Kennt ihr alle den günter koch nicht, das ist die kultstimme ausm bayrischm radio.. ich find sein kommentar recht gut, der geht wenigsten wenn tore fallen richtig ab, lässt den ein oder anderen spruch ab, sry aber das is mir lieber, als einer der nur sein standart wissen bei jeden spiel runter sabbelt und nur nen leises "Tor" bei einem treffer über die lippen bekommt. ich fand das war der beste kommentar heute bei der konferenz!


Agree,der Mann is zwar n Clubberer,aber wenigstens mit Herzblut bei der Sache,gibt genug blutleere Gestalten an den Mikros
#
BartHess schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
Dieser lustige Herr nennt sich Günter Koch. Ich fand seinen Gesang recht unterhaltsam.  

Cacau, das ist kein süßes Getränk, nein - es ist ein Stürmer!

 



Diese Sprüche erinnern mich an Fritz von Thurn und Taxis. Ein Dummbabbler vor dem Herrn!


Ja stimmt, die könnten ja zwei Produkte anbieten.
Für die emotionalen Fussballfans, die nebenbei noch gerne unterhalten werden, kommentieren dann Fritz von Thurn und Taxis, Gerd Rubenbauer, Werner Hansch, Günther Koch und noch ein paar andere "Spezialisten". Dazu noch dieser tolle "Arena-Dome" mit "lustigen" Sprüchen von Oliver Welke.
Das andere Produkt, für die, die eigentlich nur das Spiel interessiert und nebenbei jemanden hören wollen, der möglichst wenig nervt. Dazu noch Die Moderatoren von Premiere (bis auf Dieter Nickles) im Studio, wo nur das Spiel vernünftig zusammengefasst wird und die Trainer zu Wort kommen.

MfG Djabatta
#
Premiere hat die Rechte zurecht verloren, denn die wollten eben aus purer Dreistigkeit den frei empfangbaren Fußball im Keim ersticken. Wer schaut denn bitteschön noch gierig 4-5 Stunden alte Zusammenfassungen? Da hat die DFL endlich mal richtig gehandelt!

Zum Arena Auftritt von heute: Viele der Kommentatoren haben ja schon bei Premiere ihre (Un)tauglichkeit bewiesen. Das dämliche Studiogeplapper konnte ich schon bei Premiere nicht leiden, und Oliver Welke hält eben das gleiche peinliche Geplapper wie damals bei Ran ab. Aber die Berichterstattung der Spiele an sich war eigentlich 1:1 mit Premiere zu vergleichen. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet, denn das Rad kann man eben nicht neu erfinden. Nur Kommentator Koch (der im Radio eigentlich für seine guten Berichterstattungen bekannt ist) war das peinliche Highlight des Erstligaspieltags. Wenn der sich nicht innerhalb von 3 Spieltagen einkriegt, dann sollte man dem lieber wieder ein Radiomikrofon geben.... Ansonsten bleibt vieles beim Alten!

Ob ich allerdings ein Arena Abo hole, das hängt von der künftigen Preisgestaltung und vor allem dem RESTPROGRAMM ab. Ich zahle nicht 20 Euro (ich bin glücklicher SAT-Empfänger) für einen Sender, der noch ein halbes Jahr Leerlauf hat. Erst wenn die ein zusätzliches überzeugendes Programmangebot auf die Beine stellen können, dann werde ich mir das überlegen. Denn aktuell liegen die Rechte für NBA, BBL, Champions League und NHL schließlich alle noch bei Premiere. Und das sind für mich schon wichtige Gründe für eine Entscheidung.
#
Nanami schrieb:
Premiere hat die Rechte zurecht verloren, denn die wollten eben aus purer Dreistigkeit den frei empfangbaren Fußball im Keim ersticken. Wer schaut denn bitteschön noch gierig 4-5 Stunden alte Zusammenfassungen? Da hat die DFL endlich mal richtig gehandelt!


Ja, war schon ganz schön dreist von Premiere, dass sie nur auf eins von drei Produktmodellen geboten haben, welche die DFL selbst angeboten haben. Ich find es da schon dreister, dass bei einem Bieterwettstreit nicht das Modell gewinnt, wo am meisten drauf geboten wird. Ich meine, wofür bietet man denn dann erst drei Modelle an, wenn man sich dann nachher doch über das Ergebnis hinweg setzt.

MfG Djabatta
#
Das beste habt ihr verpasst (sofern ihr nicht das Komplettspiel verfolgt habt):

Reinhard im Bild und Werner Hansch: "Der gefällt mir guuuut, der junge Marco Rust!"

Kein Witz.


Teilen