Filzlaus schrieb:wo trainiert den eigentlich der pooser jetzt?
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Was machtn eigtl unsere Fakebiuld Userin? Lang nix mehr von ihr gelesen seit dem... die hat vor kurzem bbb als letztes a.loch bezeichnet. Und danach Inas Kuchen gedrückt. ,-)
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Was machtn eigtl unsere Fakebiuld Userin? Lang nix mehr von ihr gelesen seit dem... die hat vor kurzem bbb als letztes a.loch bezeichnet.
CR1104 schrieb:Was machtn eigtl unsere Fakebiuld Userin? Lang nix mehr von ihr gelesen seit dem...
mickmuck schrieb:biti ist wohl wieder eingeschlafen
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Was machtn eigtl unsere Fakebiuld Userin? Lang nix mehr von ihr gelesen seit dem... die hat vor kurzem bbb als letztes a.loch bezeichnet. Und danach Inas Kuchen gedrückt. ,-) Wo se recht hat
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:biti ist wohl wieder eingeschlafen Milch kaufen?
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb: mickmuck schrieb:biti ist wohl wieder eingeschlafen Milch kaufen? Aber nicht wieder alles auf einmal...
CR1104 schrieb:Ich mag ja eher die H Milch , hält sich länger und brauch ich nur dann rausholen wenn ich bock drauf hab.
downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Ich mag ja eher die H Milch , hält sich länger und brauch ich nur dann rausholen wenn ich bock drauf hab. landliebe rulez....
Brady schrieb:biti hat ja bald nen ganzen Harem....
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Ich mag ja eher die H Milch , hält sich länger und brauch ich nur dann rausholen wenn ich bock drauf hab. landliebe rulez.... Die gibts beim Türken net
downwheel schrieb: Brady schrieb:biti hat ja bald nen ganzen Harem.... im alter vom 13-17
downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Ich mag ja eher die H Milch , hält sich länger und brauch ich nur dann rausholen wenn ich bock drauf hab. landliebe rulez.... Die gibts beim Türken net guck mal.....
CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb: downwheel schrieb: CR1104 schrieb:Ich mag ja eher die H Milch , hält sich länger und brauch ich nur dann rausholen wenn ich bock drauf hab. landliebe rulez.... Die gibts beim Türken net guck mal..... Ayran zählt wohl unter was annerm
Erst muss die Causa Milch geklärt werden.
Wo se recht hat
Milch kaufen?
Aber nicht wieder alles auf einmal...
Schweinerei...
landliebe rulez....
Die gibts beim Türken net
frisch aus der zitze
im alter vom 13-17
Gibt auch viele Milchsorten...
guck mal.....
Da gibts keine Milch....nur heisse Luft....
Immerhin dürfen se schon an PC
Ayran zählt wohl unter was annerm
jepp, frisch geschleudert^^