bitibytie schrieb:Ja da kriegen wir schon Rabatt
Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'.
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. der hat eh furzkisse
downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung ....
zwerg_nase schrieb:dafür wirds da drüben wieder interessant...
zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Ja da kriegen wir schon Rabatt dafür wirds da drüben wieder interessant... sauereien auf export...
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung .... du kommst hier nicht rein
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:dafür wirds da drüben wieder interessant... Nein.
zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung .... lefax für arme?
zwerg_nase schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:dafür wirds da drüben wieder interessant... Nein. warum? biti macht grad einen auf drecksau...
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung .... lefax für arme? Eher Lexa für Arme.
Bigbamboo schrieb:Eher Lexa für Arme.
Filzlaus schrieb:@ naasgeh windeln schnüffeln
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung .... lefax für arme? Eher Lexa für Arme. der lexa geht ab wie ein zäpfchen.
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:dafür wirds da drüben wieder interessant... Nein. warum? biti macht grad einen auf drecksau... Sag' ich doch.
bitibytie schrieb:Handschellen hab ich ja schon
zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Handschellen hab ich ja schon autschn...
downwheel schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb: downwheel schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Caio is' doch zu faul zum furze'. sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung .... lefax für arme? Eher Lexa für Arme. der lexa geht ab wie ein zäpfchen. choreo?
dafür wirds da drüben wieder interessant... sauereien auf export...
der hat eh furzkisse
sag das net...was der hier im penny alles kauft....gute verdauung ....
Bruna, bring mal das Kissen...
du kommst hier nicht rein
Nein.
wo?
nö, net mehr.....
lefax für arme?
warum? biti macht grad einen auf drecksau...
Eher Lexa für Arme.
Sag' ich doch.
geh windeln schnüffeln
der lexa geht ab wie ein zäpfchen.
apropos... was macht dann die choreo?
hab noch zeit...
choreo?
autschn...
Da fällt mir auf, ich hab den Werner schon länger nimmer gelesen. Sie wird doch nicht? Der arme Wenne.
zäpfchenchoreo?