downwheel schrieb:@ biti: Ich liebe Dich so sehr und allee deine freunde.......
dyna schrieb:S
downwheel schrieb: downwheel schrieb:@ biti: Ich liebe Dich so sehr und allee deine freunde....... mag jemand eine "e" ?
CR1104 schrieb:Isch liebe dir
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: downwheel schrieb:@ biti: Ich liebe Dich so sehr und allee deine freunde....... mag jemand eine "e" ? Zwei 'e'.
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Isch liebe dir isch lieber dir lieber nischt
mickmuck schrieb: dyna schrieb:S G.
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Isch liebe dir isch lieber dir lieber nischt F.ick Dir
downwheel schrieb: mickmuck schrieb: dyna schrieb:S G. der ist doch so geriffelt, 2 meter hinter dem hoftor eingang,oder?
CR1104 schrieb:SDB
dawiede schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Isch liebe dir isch lieber dir lieber nischt F.ick Dir lieber f.ick ich mir als wo dir
downwheel schrieb: downwheel schrieb: mickmuck schrieb: dyna schrieb:S G. der ist doch so geriffelt, 2 meter hinter dem hoftor eingang,oder? jetzt dimmt´s
CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:Isch liebe dir isch lieber dir lieber nischt F.ick Dir lieber f.ick ich mir als wo dir Du hast misch schon meine Herz gef.ickt
mag jemand eine "e" ?
ist das ein grosses s oder ein kleines?
Zwei 'e'.
isch lieber dir lieber nischt
,-)
G.
kommste dann mit´m zwani vorbei?
F.ick Dir
der ist doch so geriffelt, 2 meter inter dem hoftor eingang,oder?
lieber f.ick ich mir als wo dir
jetzt dimmt´s
Der schreibt grad im annern Fred...
Du hast mir schon mein Herz gef.ickt
auch net?