Ich bin ja so fett Nein Schatz, du bist voll hübsch doch bin ich, des sagst du nämlich nur so stimmt, hast Recht ach quatsch, du willst mich jetzt nur ärgern
Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
CR1104 schrieb: Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
meine mutter puzzlet gestern so an ner 500-Teile-Deutschlandkarte ärgert sich auf einmal so: "Warum weiß ich nicht, wo die deutschen Städte alle sind?" ich frag halt, welche sie denn sucht "Bielefeld" -.-
blödheit müßte eigendlich bestraft werden .. war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll. und?
ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Summoner: gestern hat mein hund mir ins zimmer gekackt. lordofgaming: lol? Summoner: und ich trottel tret ihm in den *****... lordofgaming: ... Summoner: naja, meine Mutter wäscht jetzt grade meinen rechten Schuh. lordofgaming: omg...
CR1104 schrieb: blödheit müßte eigendlich bestraft werden .. war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll. und?
ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Nein Schatz, du bist voll hübsch
doch bin ich, des sagst du nämlich nur so
stimmt, hast Recht
ach quatsch, du willst mich jetzt nur ärgern
Irgendwann werden auch die letzten einsehen, dass sie keine Chance haben, immer einmal mehr wie du!
nö
ärgert sich auf einmal so: "Warum weiß ich nicht, wo die deutschen Städte alle sind?"
ich frag halt, welche sie denn sucht
"Bielefeld" -.-
Ich hab nen schlechtes Gewissen, weil ich es voll verpeilt hab gestern :neutral-face
er hats doch bestimmt selbst voll verpeilt
war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
und?
achwas....war ja schon spät
lordofgaming: lol?
Summoner: und ich trottel tret ihm in den *****...
lordofgaming: ...
Summoner: naja, meine Mutter wäscht jetzt grade meinen rechten Schuh.
lordofgaming: omg...
Tja.
ich kann dir die haarfarbe der person sagen.
hm, mal überlegen.........kein plan......