Steinschlag schrieb: dawiede schrieb:wassermaenner sind gute, intelligente, schoene Wesen.Ich bin Wassermann pfffff, was wäre ein Wassermann ohne Fischefrauen
dawiede schrieb:wassermaenner sind gute, intelligente, schoene Wesen.Ich bin Wassermann
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb: dawiede schrieb:wassermaenner sind gute, intelligente, schoene Wesen.Ich bin Wassermann pfffff, was wäre ein Wassermann ohne Fischefrauen ich waer net geboren...ansonsten....
Steinschlag schrieb:mein Seite ist zusammen gebrochen wesche dir (mein post und dein post haben Kriesch geführt)
zamusi schrieb: dawiede schrieb:wassermaenner sind gute, intelligente, schoene Wesen.Ich bin Wassermann ich auch.
Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:mein Seite ist zusammen gebrochen wesche dir (mein post und dein post haben Kriesch geführt) dann hab ich wohl gewonnen
zamusi schrieb:das und noch viel mehr.
Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:mein Seite ist zusammen gebrochen wesche dir (mein post und dein post haben Kriesch geführt) dann hab ich wohl gewonnen der Sieg sei dir gegönnt
Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:mein Seite ist zusammen gebrochen wesche dir (mein post und dein post haben Kriesch geführt) dann hab ich wohl gewonnen der Sieg sei dir gegönnt aber eigtl bin ich ja friedlich
Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
dawiede schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
Steinschlag schrieb: Sspitze schrieb: Steinschlag schrieb:na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
ich waer net geboren...ansonsten....
fische sind die coolsten
oohha, sag nicht ansonsten, hex, hex
dann hab ich wohl gewonnen
ich auch.
gut, schoen, intelligent? Oder Wassermann? Oder beides?
der Sieg sei dir gegönnt
*hüstel* Angeber
aber eigtl bin ich ja friedlich
na ja, ich laß das mal gelten obwohl dein Steckbrieffoto, eujojeu ich weiß nicht
naja... ich makier immer nur... ich bin so der coole.... aber ich bin friedlich ich schwör
lach net sonst bekommste direkt eins in.... ach nee friedlich wooooza
ein Steinschlag soll mich treffen, wenn ich's nicht glaub'
das war dann wohl dein letzter Beitrag