>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
#
Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
#
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
#
sge96limburg schrieb:
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"


der mit dem patienten war besser
#
"Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halbnackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?" "Ach so, das ist Willy, der alte Ganove! Reine Gewohnheit, der will keine Fingerabdrücke hinterlassen."
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nein    

Musst auf die 5000 warten - also bis morgen.


würd die gerne heute voll machen!!!
#
Es sagt der Partyphilosoph: "Es ist ein Unterschied, ob ein Bäcker um sechs mit dem Sieben beginnt oder um sieben mit dem Sex."
#
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?


sag es
#
Es fragt der Gastgeber: "Haben sie schon meine entzückende Frau kennengelernt?" "Wieso? Haben sie zwei?"
#
ich auch
#
Auf wiedersehen, Herr Bolle, und vielen dank. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach sagen sie doch das nicht!" "Doch, das sage ich immer!"
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nein    

Musst auf die 5000 warten - also bis morgen.


würd die gerne heute voll machen!!!


dann mal los
#
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?


sag es


do it
#
Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"
#
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nein    

Musst auf die 5000 warten - also bis morgen.
würd die gerne heute voll machen!!!

Dann mal los - ich habe heute abend sicher 2 Stunden Zeit. Da wird gepostet, bis die Tastatur nimmer kann.
#
Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
#
Sspitze schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nein    

Musst auf die 5000 warten - also bis morgen.


würd die gerne heute voll machen!!!


dann mal los


sind auf dem besten wege, muss aber gleich in die werkstatt, karre fott bringen
#
sge96limburg schrieb:
Auf wiedersehen, Herr Bolle, und vielen dank. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach sagen sie doch das nicht!" "Doch, das sage ich immer!"


versteh ich nich
#
CR1104 schrieb:
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?


sag es


do it


los, lass es raus
#
Sspitze schrieb:
dawiede schrieb:
wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?


sag es


die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit


Teilen