Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"
sge96limburg schrieb: Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
"Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halbnackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?" "Ach so, das ist Willy, der alte Ganove! Reine Gewohnheit, der will keine Fingerabdrücke hinterlassen."
dawiede schrieb: wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
Auf wiedersehen, Herr Bolle, und vielen dank. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach sagen sie doch das nicht!" "Doch, das sage ich immer!"
dawiede schrieb: wisst ihr eigentlich warum man sagen kann, dass Biti, schlomo und wie sie alles heissen ungefaehr auf dem Altersniveau des 1 Millionen Threads sind?
Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"
sge96limburg schrieb: Auf wiedersehen, Herr Bolle, und vielen dank. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach sagen sie doch das nicht!" "Doch, das sage ich immer!"
sag es
die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit
der mit dem patienten war besser
würd die gerne heute voll machen!!!
sag es
dann mal los
do it
Dann mal los - ich habe heute abend sicher 2 Stunden Zeit. Da wird gepostet, bis die Tastatur nimmer kann.
sind auf dem besten wege, muss aber gleich in die werkstatt, karre fott bringen
versteh ich nich
los, lass es raus
die kapieren nicht, dass wir ihrem Thread durch unsere Beitraege einen unglaublichen Schub gegeben haben...die waeren immer noch bei 20-22000 Beitraegen. Statt zu danken, beschimpfen sie uns. Das zeigt Dummheit