tja ;übrigens meine schwester ist wieder da,es ist alles ganz ok, ihre backen sind zwar etwas angeschwollen aber naja. ich hab ihr die "gute besserungswünsche" ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut. sie war nur etwas traurig, als sie eben die "besten schnitzel" aus deutschland im fersehen gesehen hat, denn sie darf ja nichts hartes essen.
tja ;übrigens meine schwester ist wieder da,es ist alles ganz ok, ihre backen sind zwar etwas angeschwollen aber naja. ich hab ihr die "gute besserungswünsche" ausgerichtet, sie hat sich sehr gefreut. sie war nur etwas traurig, als sie eben die "besten schnitzel" aus deutschland im fersehen gesehen hat, denn sie darf ja nichts hartes essen.
Das freut uns sehr dass es deiner Schwester wieder gut geht. Dann hast du ja jetzt wieder Motivation um hier mal wieder das powerposten anzufangen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben alle auf dich gewartet!!!
sei doch net erschrocken...der redet ueber das anprobieren der Kleier von seiner Schwester
ich folge nur dem gesetz
Meine Schwester ist 2 Jahre alt du *****
http://www.youtube.com/watch?v=ITLmIfcCIXY&feature=related
Mein Traumberuf war früher mal Lehrer, ich übe das ja dann in einer gewissen Art und Weise aus
d.h. ihre WIndeln?
Omg
Ich schick se dir nach Oslo du Homo
aber bitte mit Bonuskarte...
Vielen Dank, yeboah!!!
Den Bonus wirst du dann schon riechen
Das freut uns sehr dass es deiner Schwester wieder gut geht. Dann hast du ja jetzt wieder Motivation um hier mal wieder das powerposten anzufangen
den will ich aber nur, wenn du den empfehlen kannst
Bin ich blind? Ich seh da keinen unterschied zu vorher