CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:heut muss die 5000 fallen,egal wie Nachtschicht.... Ich geb heut alles
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:heut muss die 5000 fallen,egal wie Nachtschicht....
CR1104 schrieb:heut muss die 5000 fallen,egal wie
mickmuck schrieb:har der caio gegen wehen gespielt?
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:nix schlafen!! veranda...rauchen du rauchst? ein schlechtes beispiel für einen 12-jährigen!ps. soll ich auch anfangen? NEIN
sge96limburg schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:nix schlafen!! veranda...rauchen du rauchst? ein schlechtes beispiel für einen 12-jährigen!ps. soll ich auch anfangen?
dawiede schrieb: CR1104 schrieb:nix schlafen!! veranda...rauchen
CR1104 schrieb:nix schlafen!!
sge96limburg schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:heut muss die 5000 fallen,egal wie Nachtschicht.... ich glaub ich mach mit, ne das erlauben mir meine eltern nicht
dawiede schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: dawiede schrieb: CR1104 schrieb:nix schlafen!! veranda...rauchen du rauchst? ein schlechtes beispiel für einen 12-jährigen!ps. soll ich auch anfangen? NEIN auf keinen fall...sinnlose verschwendung von Geld und Gesundheit....
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:heut muss die 5000 fallen,egal wie Nachtschicht.... ich glaub ich mach mit, ne das erlauben mir meine eltern nicht Du kannst aber jetzt schon mal reinklotzen!!! Gib alles
sge96limburg schrieb: mickmuck schrieb:har der caio gegen wehen gespielt? ja,er hat
MrBoccia schrieb:Trotz de Caio.
mickmuck schrieb: sge96limburg schrieb: mickmuck schrieb:har der caio gegen wehen gespielt? ja,er hat ein tor hat er aber nicht gemacht.
wenn ja isses seine schuld
auf keinen fall...sinnlose verschwendung von Geld und Gesundheit....
ja,er hat
Du kannst aber jetzt schon mal reinklotzen!!! Gib alles
DU hast mich doch gerade dazu gebracht!
ein tor hat er aber nicht gemacht.
du hast noch keinen freund in der liste? ich auch nicht, wie wärs denn wenn wir freunde würden?
ich sag ja, der maier ist besser.
hat der fukel bestimmt abgepfiffen