CR1104 schrieb: heut muss die 5000 fallen,egal wie
Nachtschicht....
ich glaub ich mach mit, ne das erlauben mir meine eltern nicht
Du kannst aber jetzt schon mal reinklotzen!!! Gib alles
du hast noch keinen freund in der liste? ich auch nicht, wie wärs denn wenn wir freunde würden?
Rat mal warum ich keine Freunde in der Liste habe....weil ich noch keinen angenommen habe und auch keinen annehmen werde.
ach menno, es ist doch nur weil ich noch so jung bin , ich hätte mein alter nicht angeben sollen, ich werde wahrscheinlich erst mit 18 oder so einen haben
CR1104 schrieb: heut muss die 5000 fallen,egal wie
Nachtschicht....
ich glaub ich mach mit, ne das erlauben mir meine eltern nicht
Du kannst aber jetzt schon mal reinklotzen!!! Gib alles
du hast noch keinen freund in der liste? ich auch nicht, wie wärs denn wenn wir freunde würden?
Rat mal warum ich keine Freunde in der Liste habe....weil ich noch keinen angenommen habe und auch keinen annehmen werde.
ach menno, es ist doch nur weil ich noch so jung bin , ich hätte mein alter nicht angeben sollen, ich werde wahrscheinlich erst mit 18 oder so einen haben
Ach Gottchen, naja wenn ich dir ne Freude machen kann und du auch schön weiter postest, nimm mich auf die liste, aber nur für 1 monat
wie süß
de doper
dafür braucht der doch keine tabletten
Ritalin wär mal nötig für den....
der muss dahin gehen wos weh tut
Lad mich dann da mal bitte ein....
unfreundlicher mensch
Knapp an der Wahrheit vorbei: mit dir will keiner befreundet sein und dann kommt jemand und dann lehnst du ab, weil dir die Wahrheit peinlich ist
Ach Gottchen, naja wenn ich dir ne Freude machen kann und du auch schön weiter postest, nimm mich auf die liste, aber nur für 1 monat