Eine schwangere Frau kommt zum Gynäkologen und bittet um die Antibabypille. Der Arzt sagt: "Sie sind doch schon schwanger!" Sie: "Ja, aber mein Mann nimmt mich jetzt von hinten, und ich will nicht auch noch einen Buckel!"
Mann zur Verkäuferin: 'Guten Tag, ich würde gerne einen Hut kaufen!' - 'Woran haben Sie gedacht?' - 'Eigentlich an vögeln, aber dunkelblau sollte er schon sein
Sspitze schrieb: omg ihr regt euch uff wär des n türkenwitz gewessen hätts kei sau interresiert...
mein gott es waren 2 3 doofe witze... hab doch selbst gesagt das die net so die besten waren^^
stellt euch mal nicht so an...
ich find zum ausgleich bestimmt auch noch schlechtere über hitler^^
Dir ist nicht mehr zu helfen, sowas wollen wir hier NICHT sehen, das ist ein öffentliches forum, da belustigt man sich nicht über millionen morde. du bist ein volldepp, schreib mit breezer der versteht dich
und bittet um die Antibabypille. Der Arzt
sagt: "Sie sind doch schon
schwanger!" Sie: "Ja, aber mein
Mann nimmt mich jetzt von hinten, und ich
will nicht auch noch einen Buckel!"
würde gerne einen Hut kaufen!' -
'Woran haben Sie gedacht?' -
'Eigentlich an vögeln, aber dunkelblau
sollte er schon sein
Titanic:
"Spielt doch endlich mal was mit mehr
Tiefgang..."
Gerichtsvollziehers........ und dieser
Revolver da , der wid auch noch gepfä
Ähnlich geschmacklos ... deine Witzen werden irgendwie nicht besser.
Komm, such dir einen anderen Platz zum spielen. Du nervst.
Du solltest mal eine Zwangspause einlegen
ab in den Witzefred
Dir ist nicht mehr zu helfen, sowas wollen wir hier NICHT sehen, das ist ein öffentliches forum, da belustigt man sich nicht über millionen morde. du bist ein volldepp, schreib mit breezer der versteht dich
Merci bocu, monsieur!
na, na nun macht mal kein Drama drauß, der Junge hat sich ein bißchen vergaloppiert und ja auch gemerkt
ja danke auch
EFC ich lern es grad wieder
Voici un baiser pour te remercier.
ich hab auch grad überlegt