Nee für meine Freundin kam es heute auch ziemlich überraschend als ich gegen 17:00 Uhr zu ihr sagte du brauchst mich heute nicht mehr anzusprechen und mit zwei Flaschen Roten verschwand
Swartzyn schrieb: Nee für meine Freundin kam es heute auch ziemlich überraschend als ich gegen 17:00 Uhr zu ihr sagte du brauchst mich heute nicht mehr anzusprechen und mit zwei Flaschen Roten verschwand
jona_m schrieb: Tröste dich Shlomo, bei uns ist auch nicht mehr viel los....
hehe....ich muss auch bald mal ins bett....6 uhr muss ich aufstehen
Willkommen in meiner Welt ich muss morgen auch früh raus.
du musst aber wahrscheinlich arbeiten. Ich schlaf im Bus, und dann steig ich um und schlaf im FLugzeug weiter
Arbeiten bin ich bekloppt an nem Samstag um 6Uhr? Da würde ich aber sowas von Blau machen, da geht mir dann wirklich der Kapitalimus und die soziale Marktwirtschaft am ***** vorbei. Nee ich muss nur in die Schule, etwas englisch und deutsch Unterricht und schon ist der Tag vorbei. Zum Glück.
Gute Nacht...
aber auch nur fuer dich
Nacht Tom
hehe....ich muss auch bald mal ins bett....6 uhr muss ich aufstehen
Willkommen in meiner Welt ich muss morgen auch früh raus.
du musst aber wahrscheinlich arbeiten. Ich schlaf im Bus, und dann steig ich um und schlaf im FLugzeug weiter
Arbeiten bin ich bekloppt an nem Samstag um 6Uhr? Da würde ich aber sowas von Blau machen, da geht mir dann wirklich der Kapitalimus und die soziale Marktwirtschaft am ***** vorbei. Nee ich muss nur in die Schule, etwas englisch und deutsch Unterricht und schon ist der Tag vorbei. Zum Glück.
Wo treibst du dich denn schon wieder rum?
Vorstellungsgespräch nicht vergessen Wecker stellen wichtig
nach Bergen auf nen Geburtstag
War das mit dem Vorstellungsgespräch nicht "drüben"?
Vorstellungsgespraech samtag morgens? Keine schlechte Idee...waer ich Chef wuerde ich das nur so machen
Na dann wünsch ich mal viel Spaß
meine machen das so,weil das ist hart aber fair