downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen fragt sich nur wer mehr kinder in den threads hat.........
bitibytie schrieb:Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen
jona_m schrieb: downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen fragt sich nur wer mehr kinder in den threads hat......... Wir haben halt einfach die bessere Arbeitsteilung...
sge96limburg schrieb: downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen fragt sich nur wer mehr kinder in den threads hat......... aber ich mach die arbeit sehr gerne leute kein problem
sge96limburg schrieb:so, ich muss jetzt den tisch decken, tschö
Bigbamboo schrieb: downwheel schrieb: bitibytie schrieb:Drüben machen se Kinderarbeit, der 12jährige muss da die Arbeit morgens machen, während die Anderen noch schlafen fragt sich nur wer mehr kinder in den threads hat......... Außerdem haben wir Tom.
bitibytie schrieb:Ich bin aber noch den jungen Wilden aktiv - ihr mit Eurem Rentnerfred
Bigbamboo schrieb:*sing* Biiiiti und die kleinen Jungs, Biti und die kleinen Jungs, die W....er.
aber ich mach die arbeit sehr gerne leute kein problem
sehe ich auch so.....
tschösen...
Die Laus ist auch wieder daheim
Außerdem haben wir Tom.
wollen wir ihr ein bei schenken?