oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich..hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich..
oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ein spielfreies Wochenende der Eintracht ist einfach scheiße... kommt doch heut der länderspielklassiker ... hoffentlich hab ich genug bier da .
jona_m schrieb:Ein spielfreies Wochenende der Eintracht ist einfach scheiße...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... Ich hab seit 2 Wochen kein Bier mehr getrunken, und muss sagen, es ist gaaanz schlimm.
jona_m schrieb:Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich.. hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich..hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh . Aber erst nachm Kotzen.
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich..hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh . Aber erst nachm Kotzen. och - von einem kotzt man net .
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:so zerstört haste dich doch gar net . war bloß bisserl kalt da ... Ich hab zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Bier getrunken und muss sagen, es war gar nicht mal so schlimm... und kalt war es wirklich..hastes doch überlebt ... und bezüglich krankheit kann ich dir nur den "kokos"-schnaps vom ösi empfehlen ... danach biste fit wie n turnschuh . Aber erst nachm Kotzen. och - von einem kotzt man net . Franken schon.
jona_m schrieb:Hey, hey, wer nicht hüpft ist Oxxenbacher, hey, hey wer nicht hüpft ist Oxxenbacher..
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Hey, hey, wer nicht hüpft ist Oxxenbacher, hey, hey wer nicht hüpft ist Oxxenbacher.. beweis erstmal dass du hüpfst, dann mach ich mit .
MrBoccia schrieb:Hier ein Bild ihrer Webcam - live:
oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb:Hier ein Bild ihrer Webcam - live: naja - ganz nett ... aber bissl mehr einsatz geht da schon noch
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: MrBoccia schrieb:Hier ein Bild ihrer Webcam - live: naja - ganz nett ... aber bissl mehr einsatz geht da schon noch Sie ist doch krank, da gehts net energischer
Aber erst nachm Kotzen.
Wenn du für jedes Tor ein Bier hast, kann´s was werden!
ich trinke seit 2 wochen bier und es ist ganz gut so.........
Hier Ösi, da hätte ich gerne was von nächsten Samstag...
och - von einem kotzt man net .
Franken schon.
hm - ich bin einer und ich hab net gekotzt ... müßte man mal die anwälte fragen aber ich glaub sowas nennt man "mangel an beweisen" .
*hüpfhüpf*
beweis erstmal dass du hüpfst, dann mach ich mit .
http://www.youtube.com/watch?v=p9Fi6vUI-VQ
Hier ein Bild ihrer Webcam - live:
naja - ganz nett ... aber bissl mehr einsatz geht da schon noch
Sie ist doch krank, da gehts net energischer
ei um so dringender braucht se kokosschnaps