sge96limburg schrieb:ich geh jetzt, tschö
titali schrieb: Filzlaus schrieb:blutworscht,lebberworscht... BSE, Vogelgrippe, Schweinepest, Gammelfleisch...
Filzlaus schrieb:blutworscht,lebberworscht...
Tom66 schrieb:@ JonaBin nicht alt.....nur älter als du junges Gemüse.
jona_m schrieb:tschöund Tom:
Filzlaus schrieb:vorsicht jona,der tom will in deinen keller
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:@ JonaBin nicht alt.....nur älter als du junges Gemüse. Bei deinem Jahrgang würde dich dieses junge Gemüse eher "Papa" nennen
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie....
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell?
jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig...
Tom66 schrieb:Hab grad ein IKEA-Regal aufgebaut, zu meiner Überraschung war alles vollständig vorhanden.Respekt IKEA!
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell? Die 6 Wochen ohne dich Presswurst waren wie ein Jungbrunnen.
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Ich koooommmmmmmmeeee
jona_m schrieb: Tom66 schrieb:Hab grad ein IKEA-Regal aufgebaut, zu meiner Überraschung war alles vollständig vorhanden.Respekt IKEA! Hatte ich noch nie Probleme mit...
caio
mmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker
und Tom:
Bei deinem Jahrgang würde dich dieses junge Gemüse eher "Papa" nennen
und sowas von einem Kiddie....
Nix, der Keller wird ab morgen ausgeräumt.... außerdem hat er glaub ich erst mal genug Keller von innen gesehen.
kommste mit, könne mer Skat spielen.
Papa Tom....hört sich gut an.
Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell?
Die 6 Wochen ohne dich Presswurst waren wie ein Jungbrunnen.
Respekt IKEA!
Ich koooommmmmmmmeeee
Hatte ich noch nie Probleme mit...
Für die Homoszene muss man sich ja fit halten
Aber nicht zu mir....
Mit was belegt?