CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell? Die 6 Wochen ohne dich Presswurst waren wie ein Jungbrunnen. Für die Homoszene muss man sich ja fit halten
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell? Die 6 Wochen ohne dich Presswurst waren wie ein Jungbrunnen.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell?
Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie....
jona_m schrieb:tschöund Tom:
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt?
jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig...
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: jona_m schrieb:tschöund Tom: und sowas von einem Kiddie.... Du abgehangene Woscht, geh mal schauen,ob schon das Fett rausläuft... Die Pause hat dir gut bekommen gell? Die 6 Wochen ohne dich Presswurst waren wie ein Jungbrunnen. Für die Homoszene muss man sich ja fit halten Deswegen gehst du ja mit Knueller ins Trainingslager.
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Presswurst
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni Legga,dicker Rand oder dünn?
Tom66 schrieb:CR was macht dein Damenbart?
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni Legga,dicker Rand oder dünn? Mittel
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:CR was macht dein Damenbart? seitdem ich dir meine Sackhaare für dein angefertigtes Toupet überlassen habe, kümmer ich mich wieder um mein Gesicht
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni Legga,dicker Rand oder dünn? Mittel ahjo jut
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:CR was macht dein Damenbart? seitdem ich dir meine Sackhaare für dein angefertigtes Toupet überlassen habe, kümmer ich mich wieder um mein Gesicht Sackgesicht.
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:So, Pizza ist gleich fertig... Mit was belegt? Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni Legga,dicker Rand oder dünn? Mittel ahjo jut ist sie auch
Deswegen gehst du ja mit Knueller ins Trainingslager.
Presswurst
Das ist nicht ganz richtig, der Knueller wird von Dir trainiert, ich habe euch nur an den Schwulen und Lesbenverband verwiesen. ZU RECHT...
Lass doch mal dein Hirn jetz ausm Spiel
Pilze, Schinken, Salami und scharfe Pepperoni
Legga,dicker Rand oder dünn?
Scharf ist immer gut.
wieviel cm duchmesser?
Mittel
MUAHAAAAAAAA
ahjo jut
seitdem ich dir meine Sackhaare für dein angefertigtes Toupet überlassen habe, kümmer ich mich wieder um mein Gesicht
Sackgesicht.
ist sie auch
SO kannst du deine Mondlandschaft auch nennen
gudn