jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun...
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier. Mosche Intelligenzbestie Warum vertickst du Schwedenfahnen im Internet?
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier. Mosche Intelligenzbestie
Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier.
per-sempre-bembel schrieb:HaLlo
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier. Mosche Intelligenzbestie Warum vertickst du Schwedenfahnen im Internet? wieso schreibst du mir e mails über ebay und möchtest mich kennen lernen?
Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix...
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier. Mosche Intelligenzbestie Warum vertickst du Schwedenfahnen im Internet? wieso schreibst du mir e mails über ebay und möchtest mich kennen lernen? Das ist schon eine ganz besondere Beziehung die ihr 2 da habt....
jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche
Tom66 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:Nabend in die Runde......immer die gleichen hier. Mosche Intelligenzbestie Warum vertickst du Schwedenfahnen im Internet? wieso schreibst du mir e mails über ebay und möchtest mich kennen lernen? Das ist schon eine ganz besondere Beziehung die ihr 2 da habt.... CR ist ein Held.
CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung Kannste auch bei ebay verticken.
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung Kannste auch bei ebay verticken. Nee meine anner Auktion läuft schon wie geschnitten Brot
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung Kannste auch bei ebay verticken. Nee meine anner Auktion läuft schon wie geschnitten Brot Die Fahne? Oder das Pimmelchen?
CR1104 schrieb:Jona?
jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Jona? Ja?
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: Inamoto__20 schrieb: jona_m schrieb:Man man man der Ina hat aber auch echt nie was besseres zu tun... Die anern mache ja ach nix... Naja gut für uns vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung Kannste auch bei ebay verticken. Nee meine anner Auktion läuft schon wie geschnitten Brot Die Fahne? Oder das Pimmelchen? Du bist ja nur neidisch weil du sowas nicht hast.
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb:Jona? Ja? ach nix
Die anern mache ja ach nix...
wieso schreibst du mir e mails über ebay und möchtest mich kennen lernen?
nomma hallo
Das ist schon eine ganz besondere Beziehung die ihr 2 da habt....
Naja gut für uns
3 wäre eine(r) zu viel
Warte mal ab wenn die Ferien losgehen.
vorder den net raus,der bekommt wieder seinen rappel und geht ab wie en zäppsche
CR ist ein Held.
ich kaufe ein f und gebe ein v in zahlung
CR_ist_ein_Held wenn schon
Kannste auch bei ebay verticken.
Nee meine anner Auktion läuft schon wie geschnitten Brot
Die Fahne? Oder das Pimmelchen?
Du bist ja nur neidisch weil du sowas nicht hast.
Ja?
ach nix
Stimmt ich habe keine schwedische Fahne.
Achso....