CR1104 schrieb:K.a ich geh da nur zum Hautarzt
titali schrieb:In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist
jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist Und letztere ist schon länger zu
titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich
CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann...
mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss
Bigbamboo schrieb: titali schrieb:In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist Du warst länger nicht mehr aus, oder?
titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder
CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt
CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder Nein in Vilbel ,-)
titali schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder Nein in Vilbel ,-) War ich auch immer beim linzbach
CR1104 schrieb: titali schrieb:War ich auch immer beim linzbach oder schleusner kann man sich ja aussuchen
titali schrieb:War ich auch immer beim linzbach
Bigbamboo schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder Nein in Vilbel ,-) War ich auch immer beim linzbach Es soll auch gute Ärzte geben.
CR1104 schrieb:Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt...
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder Nein in Vilbel ,-) War ich auch immer beim linzbach Es soll auch gute Ärzte geben. Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt...
Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt... So'n S-Klasse-Coupe zahlt sich nicht von alleine.
titali schrieb: CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: titali schrieb: CR1104 schrieb: ,-) titali schrieb: jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:ich habe einen kaffee und internetanschluss Wir suchen aber eine Lokalität wo man frühstücken kann... In Vilbel wirds da schon schwer gell Eigentlich nicht wirklich In Vilbel gibt es nur zwei Lokale wo man hingehen kannAlte Mühle und Fulderkist K.a ich geh da nur zum Hautarzt im Downunder Nein in Vilbel ,-) War ich auch immer beim linzbach Es soll auch gute Ärzte geben. Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt... Mir waren die ärzte egal bin da nur zum bestrahlen hin
CR1104 schrieb: Bigbamboo schrieb: CR1104 schrieb:Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt... So'n S-Klasse-Coupe zahlt sich nicht von alleine. Das fährt jeder Ziggie, das muss nix heißen
jona_m schrieb:Ich hab aber imma noch Hungaaaa
Du warst länger nicht mehr aus, oder?
Was die Fulderkist ist zu seit wann denn das
Wohne schon länger nicht mehr in Vilbel
Nein in Vilbel ,-)
War ich auch immer beim linzbach
oder schleusner kann man sich ja aussuchen
Es soll auch gute Ärzte geben.
Die Wahl zwischen Not und Elend
Naja ausser dass mir der gute Schleusi 250 Öcken für ne Untersuchung abnehmen wollt...
So'n S-Klasse-Coupe zahlt sich nicht von alleine.
Mir waren die ärzte egal bin da nur zum bestrahlen hin
Das fährt jeder Ziggie, das muss nix heißen
Bestrahlen?
Der Schleusner hat aber zusätzlich noch ein Haus.
In der alten Mühle gibt es super lecker Frühstück wenn Du hingehst sag dem Daniel lieben Gruß ,-)