mickmuck schrieb:hallo
CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK
jona_m schrieb:Häää hat doch grad erst angefangen.... wo sind denn da die Fans?
mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik.....
jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Häää hat doch grad erst angefangen.... wo sind denn da die Fans? Ich mein die U23
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen....
jona_m schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Häää hat doch grad erst angefangen.... wo sind denn da die Fans? Ich mein die U23 Ich weiß das du die U23 meinst, ich meinte die Herren, die das Spiel als langweilig bezeichnet haben.
CR1104 schrieb: mickmuck schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Wohl doch überm Limit gespielt?! Hat mir mal schön den Abend versaut...
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen.... Sauber
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern.
ey das is mein wort hier in diesem thread also bitte nicht mehr benutzen, danke.
PS:Hallo
Ich mein die U23
Wohl doch überm Limit gespielt?! Hat mir mal schön den Abend versaut...
ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen....
Ich weiß das du die U23 meinst, ich meinte die Herren, die das Spiel als langweilig bezeichnet haben.
Hätteste wohl gern.
achso, das klärt so einiges
Sauber
hört sich holländisch an
aso,sry
scheint so.
gehört ja jetzt mir^^
Meld dich wenn de gefragt wirst Dummbrot