CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser?
sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer!
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:ich bin müde :neutral-face ab ins körbchen
jona_m schrieb:ich bin müde :neutral-face
sge96limburg schrieb:gute nacht!
Filzlaus schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? dsf lkw?
fan_aus_cornwall schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? Hab keine Schwester...
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? ja, auch ihre backen sehen ok aus, morgen bekommt sie die fäden gezogen, vielleicht weißt du was das ist, ich nämlich nicht. gute nacht!
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:ich bin müde :neutral-face ab ins körbchen bin schon im Körbchen
Filzlaus schrieb: fan_aus_cornwall schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? Hab keine Schwester... dein bruder zieht lkw?
sge96limburg schrieb: Filzlaus schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? dsf lkw? sei nicht so gemein!
jona_m schrieb: sge96limburg schrieb: Filzlaus schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ach du scheiße, was ein hammer! Gehts deiner Schwester besser? dsf lkw? sei nicht so gemein! Ignorier den bösen, alten Mann
sge96limburg schrieb:ich geh jetzt doch erst in 10 minuten!
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb:ich geh jetzt doch erst in 10 minuten! Ich habe hier was liegen was ich nicht gebrauchen kann,was du vllt. gebrauchen kannst. (@all das is mal kein Scherz)Möchtest du eine Fahne haben?
dsf lkw?
bin schon im Körbchen
Erst meine Frage beantworten dann ins Bett
ja, auch ihre backen sehen ok aus, morgen bekommt sie die fäden gezogen, vielleicht weißt du was das ist, ich nämlich nicht. gute nacht!
Nein, Zähne gezogen
Lol nee, die hatte ne Weisheitszahn OP
dein bruder zieht lkw?
Ja weiss ich, tut aber nicht weh. Grüß sie mal und Gute Nacht
finger aus em höschen
Ja, wenn er mal wieder Langweile hat!
wie sehen die wangen aus?
sei nicht so gemein!
Ignorier den bösen, alten Mann
aber echt, eigentlich war er mir ganz sympathisch, aber das hat er jetzt echt verspielt!
Ich habe hier was liegen was ich nicht gebrauchen kann,was du vllt. gebrauchen kannst. (@all das is mal kein Scherz)
Möchtest du eine Fahne haben?
ja