Cino schrieb: da kann man echt noch froh sein das das internet bei mir damals noch nicht so verbreitet gewesen ist. ich hatte mit 14 weit besseres zu tun als stunden lang vorm pc zu sitzen
Tja, früher liefs so: Schule aus - heim - essen - raus bis zum Abend
und in den ferien etwas ausgeschlafen und dann aufs fahrrad zu den lieblingsplätzen und mit den freunden getroffen. ohne verabredung, ohne handys. vielleicht hat man mal jemanden daheim angerufen wenn man fragen wollte wo der ist.
Ach, die gute alte Zeit. Draussen war immer jemand, und wenn nicht, ist man einfach zu dem hin und hat ihn rausgeläutet.
Wie konnten wir nur leben damals - ohne Handys, ohne Internet?
Cino schrieb: da kann man echt noch froh sein das das internet bei mir damals noch nicht so verbreitet gewesen ist. ich hatte mit 14 weit besseres zu tun als stunden lang vorm pc zu sitzen
Tja, früher liefs so: Schule aus - heim - essen - raus bis zum Abend
und in den ferien etwas ausgeschlafen und dann aufs fahrrad zu den lieblingsplätzen und mit den freunden getroffen. ohne verabredung, ohne handys. vielleicht hat man mal jemanden daheim angerufen wenn man fragen wollte wo der ist.
Ach, die gute alte Zeit. Draussen war immer jemand, und wenn nicht, ist man einfach zu dem hin und hat ihn rausgeläutet.
tja... ich behaupte auch einfach mal das die menschen unzuverlässiger geworden sind. man kann ja ganz einfach absagen oder verschieben..
ja, mach mal. ich lese die fanhistorien unglaublich gerne. außerdem setzt du dich mit dir auseinander und es ist sinnvoller als im gebabbel zu posten.
Ein Titel hab ich schon!
Vom Bayern-Fan zum Eintracht-Fan
na da bin ich ja mal gespannt
such dir ne freundin.
vergess nicht ins training zu gehen
Ahja stimmt
Vielleicht sieht man sich dort
tja...
ich behaupte auch einfach mal das die menschen unzuverlässiger geworden sind. man kann ja ganz einfach absagen oder verschieben..
beweisfotos nich vergessen
Ich versuch ein Foto mit dem Ina zumachen
wenn's klappt
, also ich hab wieder mein Inamoto-Trikot an
frag den friedhelm mal ob du mittrainieren darfst...
, heißte ich Poser?
mach doch mal
und ein trainingsbericht, büdde
spielst du fußball im verein?
Ich hätt' gerne ein Photo, auf dem FF den Caio herzt.