>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
immer einer mehr als die


das seh ich locker  
#
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
ich sollte dem armen ina mal meine restbestände doxepin schenken, ich brauch die eh net mehr.......  


Hör uff dann schläft der garnet mehr  ,-)  


ich glaube eher das er dann ruhiger wird, falls du das zeug kennst..... ,-)  


Antid. ja kenn ich, bei dem wirkt das aber gegenteilig


uihhh, dann wirds gefährlich.......  


bekommt dann die kinderportion  ,-)  


also nur 150mg ?  


HB Männchen    


das ist er auch so
#
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
mal ne kleine info:
es sind noch 8886 beiträge bis wir den annern fred zum zeitpunkt vom start des überholmanövers erreichen.    


das geht ja noch    


sollten wir bis heute abend geschafft haben


spätestens morgen haben wir zumindest dieses ziel erreicht. in etwas mehr als ner woche haben wir dann das geschafft wofür die 7 1/2 monate gebraucht haben
#
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
downwheel schrieb:
ich sollte dem armen ina mal meine restbestände doxepin schenken, ich brauch die eh net mehr.......  


Hör uff dann schläft der garnet mehr  ,-)  


ich glaube eher das er dann ruhiger wird, falls du das zeug kennst..... ,-)  


Antid. ja kenn ich, bei dem wirkt das aber gegenteilig


uihhh, dann wirds gefährlich.......  


bekommt dann die kinderportion  ,-)  


also nur 150mg ?  


HB Männchen    


so langsam wirkt er etwas schizzo auf mich...evtl. wäre haldol besser... ,-)
#
Ich muss nur seinen NN rausbekommen,seine Eltern würden sich freuen
#
CR1104 schrieb:
Ich muss nur seinen NN rausbekommen,seine Eltern würden sich freuen


hast gleich ne pn
#
der wirkt net nur shizzo, des isses auch, der denkt es hängt alles an seinem fred...
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich muss nur seinen NN rausbekommen,seine Eltern würden sich freuen


hast gleich ne pn


#
CR1104 schrieb:
Ich muss nur seinen NN rausbekommen,seine Eltern würden sich freuen


heißt der nicht inamoto?
#
er ist aber auch erst 14.
#
na, und.
#
ich meine ja nur
#
CR1104 schrieb:
der wirkt net nur shizzo, des isses auch, der denkt es hängt alles an seinem fred...


hm, da könnte ich mein hobby als psychologe und pharmakant total gut ausleben...hihi
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich muss nur seinen NN rausbekommen,seine Eltern würden sich freuen


hast gleich ne pn


 


#
downwheel schrieb:
CR1104 schrieb:
der wirkt net nur shizzo, des isses auch, der denkt es hängt alles an seinem fred...


hm, da könnte ich mein hobby als psychologe und pharmakant total gut ausleben...hihi  


#
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.
#
jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.


Gut dass de überhaupt was an hattest  
#
jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.


och, wer weiss was fürn netter schlüsseldienst bei dir vorbei gekommen wäre
#
jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.


oh, nicht schön...aber in deinem "aufzug" wäre der schlüsseldienst nicht sonderlich teuer gewesen.....*duckundweg*
#
CR1104 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh man, so fängt der Tag gut an... Ich hab mich grad mal bei mir daheim ausgesperrt weil mein Navi geliefert wurde und die offenen Fenster meine Haustür zuknallen haben lassen  :neutral-face  Da stand ich grad in kurzer Hose, Trägershirt und ohne Schuhe vor meiner Tür... Gut das ich noch nen Ersatzschlüssel bei Freunden gebunkert habe und die heute daheim waren.


Gut dass de überhaupt was an hattest    


Naja wenn es an der Tür klingelt hab ich fast immer was an  


Teilen