mickmuck schrieb:der dritte thread macht mich durcheinander.
FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu jup und die nutzt er auch
CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu jup
FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu
CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah
FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL
CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?!
Inamoto__20 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu jup und die nutzt er auch nicht mehr....
CR1104 schrieb: Inamoto__20 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu jup und die nutzt er auch nicht mehr.... ahja
FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: Inamoto__20 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb: FredSchaub schrieb: CR1104 schrieb:Klärt mich mal auf warum Ina hier postet?! hat ne Tastatur, nen Monitor, Storm und DSL ah ja die Technik hat er dazu jup und die nutzt er auch nicht mehr.... ahja nicht?
CR1104 schrieb:hmm
Inamoto__20 schrieb:Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen
Cino schrieb: CR1104 schrieb:hmm hm?
Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen
jona_m schrieb:töff töff
Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen Hmm wird schwer bei mir...
MrBoccia schrieb: Inamoto__20 schrieb: Cino schrieb: Inamoto__20 schrieb:Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen Hmm wird schwer bei mir... Jetzt mal ab zum Training mit Dir.
Ja, ich denke auch immer es wäre der hier...
ach komm
nicht mehr....
ahja
nicht?
So ist es!
hm?
wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen
n8
Hmm wird schwer bei mir...
fährst du mit der bahn zum training?
geile sache!
bin jetzt auch weider dabei