sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!! Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok? ja, aber ich glaub ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen, aber mach ruhig *dummkuk* du musst ne nacht drüber schlafen wenn ich dir was schenk? ich schick dir gleich ne mail,mom ja genau, meine schwestern geben die adressen ja auch anderen,also mach ruhig
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!! Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok? ja, aber ich glaub ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen, aber mach ruhig *dummkuk* du musst ne nacht drüber schlafen wenn ich dir was schenk? ich schick dir gleich ne mail,mom
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!! Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok? ja, aber ich glaub ich muss da noch mal ne nacht drüber schlafen, aber mach ruhig
CR1104 schrieb: sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!! Ich schreibe dir gleich eine PN wegen der Post etc. ok?
sge96limburg schrieb: CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!!
CR1104 schrieb:Hallo Limburger!!!
Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu
MrBoccia schrieb: Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu Die hol ich mir.
CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu Die hol ich mir. Das einzige was du dir holst isn Tripper
Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu Die hol ich mir. Das einzige was du dir holst isn Tripper das hätte auch die laus geschireben haben können
mickmuck schrieb: Eintrachtfan-1992 schrieb: CR1104 schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu Die hol ich mir. Das einzige was du dir holst isn Tripper das hätte auch die laus geschireben haben können und das die handballsandy
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb:es geht auf die 12.000 zu Die hol ich mir. na, klar. ,-)
sind alle plötzlich eingepennt?
Hat sich ja jetz geklärt
Die hol ich mir.
und das mit tempo
na, klar. ,-)
Das einzige was du dir holst isn Tripper
ja, leider
nöööööööööööö
Und verdirbst damit den Asexuellen das Wochenende. Lass' ihnen doch den Spaß.
das hätte auch die laus geschireben haben können
und das die handballsandy
Soll er doch weiter träumen..
wir müssen das schaffen den vorsprung von denen auf nur 20.000 zu verkürzen
brauchen nur noch ca. 300