MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können. wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht. Ich glaub, dann hol ich mir ein Ticket für deren Turnhalle und amüsier mich mal vor Ort.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können. wart mal nächste saison ab wenn der neue trainer da is. ich hoffe sooooo sehr das der grabi-mörder das macht.
MrBoccia schrieb:Ich glaube, über die Uschis werden wir die nächste Zeit noch viel lachen können.
Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais?
jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... höflicher Rat: einfach mal die Klappe halten
MrBoccia schrieb: simima schrieb:Das denke ich auch. Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen .... für Geld kann man ...... Ach, nur weil der Thon sich für 1 Euro fuffzisch für jeden bückt, sollte er nicht von sich auf andere schliessen.
simima schrieb:Das denke ich auch. Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen .... für Geld kann man ......
2paarSocken schrieb: MrBoccia schrieb: simima schrieb:Das denke ich auch. Aber schon eine Frechheit von Thon, ihn überhaupt zu erwähnen .... für Geld kann man ...... Ach, nur weil der Thon sich für 1 Euro fuffzisch für jeden bückt, sollte er nicht von sich auf andere schliessen.
handballsandy schrieb:wo ist eigentlich der exporter?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... höflicher Rat: einfach mal die Klappe halten den Rat solltest du mal selbst befolgen...
simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... höflicher Rat: einfach mal die Klappe halten den Rat solltest du mal selbst befolgen... ICH habe ja kein Problem mit Französisch
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais
per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich
handballsandy schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb:Man man man das wird schwierig die nächsten Wochen... dämliche Sprache... tu ne peut pas parler francais? Oui, mais seulement un petit peu je trouve que francais est bête. je deteste francais gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt...
simima schrieb: per-sempre-bembel schrieb: simima schrieb:Wer ist besser ? Grafite oder das Schweineohr ? Ich DU spielst Fussball ?
Oui, mais seulement un petit peu
Warum mag ich nur keine Schalker . In den PC beiß.
den Rat solltest du mal selbst befolgen...
niemiec is billiger
Meinst Du dw ?
ICH habe ja kein Problem mit Französisch
Ich
looooooooooooooooooooooooooooooooool
je trouve que francais est bête. je deteste francais
gib net so an, das ahst du doch alles gegoogelt...
DU spielst Fussball ?
hahaha genau das hab ich mir eben auch gedacht sandy
Ja auf der Playstation 3